Homepagevorstellungen -  Der Salzachfischer

oberesalzach

The Voice of Austria
Nach langem bemühen ist es mir nun endlich gelungen meine Hompager " Der Salzachfischer " fertigzustellen. natürlich fertig ist eine Homepage nie. Sie sollte immer am neuesten Stand sein. Das ist bei meiner besonders wichtig da sie fast alle Gewässer im Umkreis und in der Stadt Salzburg behandelt. Lizenzpreise, Ausgabestellen und alle wichtigen Details der Gewässer sind zu finden. Weiters alles wichtige um die Fischerei in und um Salzburg, Räucher und Fischrezepte, sowie links zu allen Angelvereinen in Salzburg. Würde mich über einen besuch Eurerseits sehr freuen.

Lg. Peter

www.salzachfischer.jimdo.com
 
Sehr schön Peter. Ich habe mich ein wenig bei dir umgeschaut und bin von dem Bildmaterial sehr beeindruckt.
Auch sind schöne Rezepte dabei. Allerding wurden hier viele verschieden Schriftgrößen und Arten benutzt. Das grenzt die einzelnen Gerichte zwar gut ab, ist mir persönlich aber zu unruhig. Ich würde mich abwechselnd auf 2 Schriftarten oder Größen beschränken.
Ansonsten sehr schöne Seite.
Hab mich in deinem Gästebuch verewigt.
 
Danke für deinen Eintrag. natürlich bin ich für jede Art Kritik offen und auch froh darüber. Vielleicht fällt einem selbst oft was gar nicht so auf.

Lg. Peter
 
Das verstehe ich vollkommen. Bei einem Aufbau solch einer Seite sind Schriftgrößen eine absolute Nebensächlichkeit. Denn entscheidend ist ja eher der Inhalt.
 
Hallo Peter,
schöne Homepage die Du da erstellt hast.
Habe sie gleich unter Lesezeichen auf meinen PC abgespeichert.
Alles habe ich noch nicht anschauen können.
Sind aber Top-Fliegenfischengewässer dabei, da bekommt man richtig Lust die Fliege tanzen zu lassen.

Tight Lines Bernd
 
Sehr informativ, mit realistischen Fotos. Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht!

:respekt

Die Fotos mit vorgehaltener Hand beim Knipsen solltest du vielleicht irgendwann mal ersetzen, wäre eine etwas bessere Präsentation.

Aber ich will nicht mäkeln, bei solch guter Zusammenstellung.

Gruß aus Oberösterreich (ganz in deiner Nähe)!
 
Zurück
Oben