Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ92 Schwarzer Weiher bei Mantel

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Markt Mantel
    Etzenrichter Str. 11
    92708 Mantel
    Tel. 09605 / 9223-0
    Fax 09605 / 9223-23
    E-Mail: poststelle@mantel.bayern.de
    Internet: www.markt-mantel.com

    Hartwig Gerhard
    Hüttenerstr. 35
    92708 Mantel
    Tel. 09605 / 2384

    Magerer Norbert
    Jagdweg 3
    92708 Mantel
    Tel. 09605 / 3263

    Tankstelle Janner
    Marktplatz 1
    92708 Mantel

    Zwerenz Manfred
    Bachstr. 17
    92708 Mantel
    Tel. 09605 / 500


    See im Landkreis Neustadt an der Waldnaab

    bei Mantel.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich (Jugendliche geringerer Preis).

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (23.08.2012 um 09:24 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Tageskarten kann man für 10 Euro Erwachsenen und 8 Euro Jugendliche bei Hartwig Gerhard, 92708 Mantel, Hüttenerstr. 35, Tel:09605/2384

    Magerer Norbert, 92708 Mantel, Jagdweg 3,Tel: 09605/3263

    Tankstelle Janner, 92708 Mantel, Marktplatz 1,

    Marktgemeinde Mantel, 92708 Mantel, Etzenrichterstr.

    Zwerenz Manfred, 92708 Mantel, Bachstr. 17, Tel: 09605/500

    Die Tageskarten sind nur am Badeweiher gültig.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alkipop für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Der Schwarze Weiher ist ein Vereinsgewässer vom AV Weiden

    Da gab es schon einige Verwechslungen so dass einige Angler dann an der ersten Grube schwarz geangelt haben.

    Der Mantler Weiher gehört zum Mantler Verein.

    Von Mantel kommend ist die Einfahrt zu beiden Gewässern gleich nach dem Betonwerk Gollwitzer auf der linken Seite.

    Der Erste See auf den man trifft ist der Mantler Weiher der auch von Fischereiverein Mantel bewirtschaftet wird.
    Wenn man dem Weg folgt kommt dann direkt dahinter der Schwarze Weiher.
    Der wird vom AV Weiden bewirtschaftet.
    http://www.fv-weiden.de/1.html

    Also nicht verwechseln!
    Gab schon oft ärger weil die Leute an den falschen Gewässern geangelt haben.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    92637
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Ich will dir nur ungern wider sprechen aber der Schwarze Weiher ist der dritte also der kleinere. Der erste ist der Badeweiher und gehört zu den Fischerfreunden Mantel, der zweite ist die Obere Grube und gehört noch zum FV Weiden. Der Dritte ist der Schwarze Weiher und gehört wieder den Mantler Verein, hier gibt es aber keine Tageskarten, dieser Weiher ist nur für Vereinsmitglieder.
    Mal was anderes, du hast gesagt es ist eines deiner Hausgewässer, könnten uns ja mal auf eine Session treffen, bin an der Oberen Grube noch ein Neuling aber den Badeweiher kenne ich aus dem FF.

    Gruss

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen