Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    12683
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Seen in und um Biesdorf/Marzahn

    Hallo Leute,

    Hab mal ne Frage könntet ihr mir vlt ein Paar DAV-Gewässer in und um Biesdorf/Marzahn nennen und sagen womit man was fängt und welchen Fischarten in besonderen Mengen vorhanden sind ?

    Mfg.

    Felix

  2. #2
    Aalkiller Avatar von Patrick1989
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    13125
    Alter
    28
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    Hallo,

    womit man was fängt, (fangen kann) sollte jeder alleine wissen.

    DAV Gewässer gibt es dort reichlich in der Ecke:

    Wuhlebecken, Habermann(Kiessee) , Grabensprung , Butzer See.

    Aal, Zander, Hecht , Karpfen usw und sofort kommen in allen diesen Gewässern vor. Wo es von welchen Fisch am meisten gibt weiss ich auch nicht einfach probieren.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Patrick1989 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    ehemaliger Hirnazubi
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    007
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 153 Danke für 95 Beiträge
    Du kannst mal auf die DAV-Seite Berlin gucken. Dort sollte es eine Auflistung geben.
    http://www.landesanglerverband-berli...C3%A4sser.html
    Petri beim Angeln!
    Nette Anglergrüße
    grannie881





    _____________
    gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an grannie881 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen