hiho

Ich ( M / 41 ) suche einen Angelkumpel der aus dem Raum Wadersloh/Oelde/Rheda kommt oder sogar im SFV Rheda-Gütersloh ist.

Bin selber im SFV Rheda-Gütersloh und habe somit die Ems von Rheda -Greffen (22 Km ) ,den Bänischsee , Fehl- und Leckisee bei Greffen sowie um Rheda die Wapel , Dalke und den Ölbach .

Mein bevorzugter See ist der Bänischsee würde aber auch gerne die Emsstrecke kennenlernen .

Meine Angelzeiten beschränken sich aufs Wocheende , da man leider in der Woche Arbeiten muss .
Irgendwie muss man sein Hobby ja Finanzieren

Ob Nachtangeln oder ein Tagesansitz , mir gleich .
Würde mich freuen wenn man gleichgesinnte aus der gegend kennenlernen kann und den ein oder anderen Fisch zusammen verhaften könnte .
Immer alleine am See/Fluss zu sitzen macht auch keinen Spass

mfg Egri