Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    PLZ01 Altteich Weißig / Baselteich bei Oßling

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Helga und Uwe Bräuer
    Am Teichhaus 1
    D- 01920 Oßling OT Weißig
    Tel. 035792 50411

    http://www.teichhaus1.de/cms/website.../de/angeln.htm


    2 Forellenteiche

    bei Oßling.


    Tageskarte: 11 Euro

    Geangelt werden darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Karpfen Hechte, Welse, Aale, Barsche, Störe und verschiedene Weißfischarten etc..


    Quelle o.g. Homepage


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (20.08.2014 um 08:05 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    01796
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Kennt jemand dieses Teich?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo, ist zwar über ein Jahr her. Das ist eigentlich immer mein Stamm-Teich wenn ich in der Gegend mal Urlaub mache. Schöne Anlage mit eine sehr großen Teich, Wir haben da zu zweit schon jede Menge Karpfen (ab 50 cm) und Schleien (ab 40 cm) rausgeholt, letztes Jahr sogar einen Stör von 125 cm. Der fehlt oben in der Auflistung, wird glaube ich auch erst seit 2 Jahren besetzt. Wenn wir auf Friedfische aus sind führt da kein Weg vorbei. Ich habe auch schon von Anglern gehört die da schöne Welse ab 120 cm und Barsche ab 40 cm gezockt haben.

    Gruß aus der Pfalz

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pfalz_meets_Sachsen für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen