Ruten -  Spinnrute gesucht

lukas_sch

Allrounder
Hallo Leute :)
Ich habe vor mal am Rhein auf Zander fischen. Leider fehlt mir die passende Rute.. :mad:
Als Rolle habe ich eine Shimano Exage 2500 fc. Die Rute sollte 2.70 m lang sein und nicht zu weich, da ich auch auf Hecht damit angeln würde. Welche Rute könnt ihr mir empfehlen? Budget liegt bei 60€ da ich noch Schüler bin.
Danke im vorraus :) :)
 
Ja hab sie, zwar in der 2,40m Variante aber bin absolut glücklich mit.

Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 via Tapatalk 2.0
 
Kannst dir auch mal die ABU Garcia Vendetta Spin anschauen. Werde mir sie jetzt auch mal holen, in der 2,70m Ausführung mit 10-30g WG. Ich kenne mehrere die sie nutzen und hab sie auch selbst schon getestet und muss sagen das ich für den Preis noch nie was Geileres in der Hand hatte. (Qualitativ und optisch)

Link: http://www.angel-domaene.de/ABU-Garcia-Vendetta-Spin-802M--992.html

Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 via Tapatalk 2.0
 
Wenn du noch nen paar tacken draufhaust bekommst du ne Dam Calyber. Die Vendetta habe ich auch und konnte ohne Probleme 70er Hechte drillen. Alles was drüber ist hatte der Hecht das Komando. Das selbe gilt für Calyber von 7-28g.
Die Yasei Red sollen auch gut sein. Aspius, Shad jigging.

Neu Allrounder :prost
 
Hey Neu Allrounder.
Die DAM Calyber kenn ich. Die ist mir zu ,schlaff'. Die Vendetta gibt es auch in 2,70m und 15-40g WG. Ist die gut? Und reicht das WG auch für größere GuFis???
Danke schonmal :)
 
Wenn du 18er Gufis Fischen willst bist du mit -40/50g auf dem Holzweg. Bis 70/80 Gramm solltest du meiner Meiner Meinung schon haben....:eek:
 
Zurück
Oben