Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    49733
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 112 Danke für 24 Beiträge

    Angelgeräte von Jaxon

    Hallo,

    Hab mir heute eine Feederrute angesehen. 3,90 Meter und 70 Gramm Wurfgewicht. 2 extra Spitzen mit verschiedenen Stärken sind dabei.

    Material sieht sehr gut verarbeitet aus und mit dem Kork liegt die Rute gut in der Hand.
    Fand für 60 Euro macht diese einen verdammt guten Eindruck!

    wollte mal Fragen ob jemand was zu den Ruten von Jaxon sagen kann. Ist wohl ein polnischer Hersteller mit einem recht guten Ruf, wenn man den Aussagen eines Freundes glauben schenken darf.
    Am Monatsende möchte er eine Sammelbestellung aufgeben und möchte nur wissen ob ich da nen Fehler machen kann oder etwas ganz bestimmtes von Jaxon unbedingt kaufen sollte. Habe nur jetzt die Möglichkeit alles von dem Hersteller zu bekommen.

    Danke für eure Tips!
    Es ist mir vollkommen egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  2. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    moinmoin
    fangen wir erst mal damit an, jaxon wird jaxxon geschrieben, und in der tat dein freund hat gar nicht so unrecht mit seiner aussage, ich habe mehrere rollen (roxanne)von dieser firma, die älteste ist 5 jahre alt und wurde von mit vllt. in der ganzen zeit 3 mal gereinigt und ich fische im salzwasser damit, wunderbar, funzt ohne probleme bis heute, es gibt in reykjavik einen kleinen laden der von einem polen geführt wird, der ausschliesslich material von jaxxon hat, von dort ist mir auch noch nichts negatives zu ohren gekommen! also wenn ich für mich spreche sage ich, material ist ok! es gibt sicherlich schlechteres!!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    49733
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 112 Danke für 24 Beiträge
    Moin und danke für deine Antwort!

    Wenn ich aber im Internet schaue wird es doch Jaxon geschrieben. Zu Jaxxon findet Tante google auch nichts.
    Meine auch, dass es nur mit einem "x" auf der Rute stand...

    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    es gibt sicherlich schlechteres!!
    Das gibts fast immer ;P
    Geändert von Kulli (15.04.2013 um 16:45 Uhr)
    Es ist mir vollkommen egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  4. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    Zitat Zitat von Kulli Beitrag anzeigen
    Moin und danke für deine Antwort!

    Wenn ich aber im Internet schaue wird es doch Jaxon geschrieben. Zu Jaxxon findet Tante google auch nichts.
    Meine auch, dass es nur mit einem "x" auf der Rute stand...


    Das gibts fast immer ;P
    ohhh entschuldige, Du hast recht, wird doch mit einem ix geschrieben! , aber wir sprechen beide von der selben marke, da bin ich mir 100% sicher
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen