Freizeit Die drei Diamanten - Du und Mitsubishi!

Schnitte

Petrijünger
Hallöchen Jungs :prost
Nun stöber ich hier schon soooo lange rum, lese und informiere mich...
So wirklich einen Mehrwert bringe ich diesem Forum allerdings nicht, deshalb dachte ich mir: "Schlimmer kanns nichtmehr werden - machste mal Werbung":klatsch

Viele unter Euch sind auf mehr als 2 Rädern unterwegs und darunter vllt auch der oder andere mit einem Mitsubishi.
Vorallem in ländlichen Bereichen zwar eine seltenere Marke.
Was aber nicht heißt, dass sie nicht lebt.
An dieser Stelle möchte ich euch also 2 Seiten vorstellen die ihre Leidenschaft gemeinsam ausleben.

An erster Stelle DAS große Mitsubishi Fan Forum.
Ein Forum rund um die Marke, die Leidenschaft und noch viel mehr.

Für alle Interessenten bietet das MFF zur Zeit eine besondere Attraktion.
Ab heute habt ihr 7 Tage Zeit Euch mit dem neuen Space Star ablichten zu lassen. (Da heute die offizielle Vorstellung des neuen Kleinstwagens beginnt ist er natürlich bei vielen Händlern vertreten).
Seit ihr also angemeldetes Mitglied ladet ihr dieses Bild in die Galerie hoch und nach Ablauf der Woche werden unter allen Teilnehmern 15 Modelautos und eine 2wöchige Testfahrt inklusive 250€Sprit im neuen Space Star verlost:hops

An zweiter Stelle möchte ich euch einen Berliner Club vorstellen, der IWASAKI-YAMANOUCHI-CLUB.
Wir sind eine lustige fröhliche Gemeinschaft die das Leben in einer familiären Runde genießt und sich in allen Situationen unterstützt.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, denn ich denke so falsch seit ihr da bei mir nich
(Im Fan Forum bin ich Moderator und im IYC bin ich zweiter Vorstand):engel

Ich danke jedem der sich das durchgelesen hat und kann nur jedem Zweifler sagen : "Wenn ich auch nur bei einer Person die Neugier geweckt habe war ich erfolgreich"

Bea:spass
 

Anhänge

  • 539910_309966832422018_1099679978_n.jpg
    539910_309966832422018_1099679978_n.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 88
  • mff gewinnspiel.jpg
    mff gewinnspiel.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Link`s.
Oute mich mal als Mitsubishi- Fan auf Abwegen! Hatte aber in meiner Zeit in Österreich nen Lancer 4WD und träume von einem L200...:)

P.S.: irgendwas läuft mit den Links falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom L200 kann man auf jeden Fall träumen :D

Hm...ich seh auch..was auch immer da nicht klappt, kopier die einfach die Adresse, dann müsste das auch gehen...sry..:(
 
Zurück
Oben