Vorsicht ! Es ist in der letzten Zeit schon zu Autoaufbrüchen gekommen. Leider muß man ja sein Auto etwas weiter vom See abstellen.
Petri Bernd G.
 
Ich kann einfach nicht begreifen warum Leute sowas tun. Was denken die denn sei da zu finden im Handschuhfach? Das Bernsteinzimmer oder doch eher bloß eine Parkuhr und Taschentücher?! Heutzutage ist doch niemand mehr so blöd und lässt sein Portemonnaie im Auto liegen! Erst recht nicht wenn er im Wald parkt!
 
Ich kann einfach nicht begreifen warum Leute sowas tun. Was denken die denn sei da zu finden im Handschuhfach? Das Bernsteinzimmer oder doch eher bloß eine Parkuhr und Taschentücher?! Heutzutage ist doch niemand mehr so blöd und lässt sein Portemonnaie im Auto liegen! Erst recht nicht wenn er im Wald parkt!
Naja da wäre dann noch das Autoradio , man kommt an den Kofferraum , den Motor und hat die möglichkeit das ganze Auto zu stehlen .
 
Schwer zu befischen dies Jahr selbst mit Wathose , Wasser steht ordentlich hoch und is überall schön schlammig .... ein mittelprächtiger Barsch nach 3 besuchen dort . Lief auch mal besser

Hallo Henry,

mir geht es nicht darum gute Angelplätze zu erfahren, sondern nur um die Glaubwürdigkeit der von mir angeführten Gerüchte,

Gruß Jürgen

Zander sind drin 100% aber schwer mit Kunstköder fast unmöglich da gibs einfach tonnenweise Futterfisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben