Allgemein -  Erfahrung mit Lineaeffe

thetom444

fängtwasbeisst
Hallo,

bin auf ein paar Artikel von "Lineaeffe" gestossen und sehen ganz interessant aus. Wollte daher mal fragen ob jemand schon erfahrung damit hat und wie z.b. die qualität ist
preislich hab ich z.b. rollen von 10 bis 60€ entdeckt...

danke + lg
 
Also, Erfahrungen habe ich damit noch keine machenkönnen, jedoch fangen bei einige Onlineshops die Ruten bei 6,99 (Matchrute, 80-100 gr) und Rollen bei 7,99 (3000er) an... da wäre ich schon vorsichtig und würde die Sachen mal in die Hand nehmen und "fühlen", wie die so sind.
Online wäre es für mich persönlich nichts.
Bin aber niemand, der auf Marke oder Preise schaut, auchgünstige Sachen sind oft genug gut (genug), je nachdem, was man damit machen will.
 
hi,

ist wir bei jedem hersteller, das eine taugt was das andere nicht.

ich habe von lineaeffe ein filetiermesser schon fast 10 jahre in gebrauch und bin voll zufrieden damit.
gekostet hat es mal 10€.

neulich habe ich mir vom selben hersteller vier knicklicht-laufposen gekauft.
es lebt keine mehr davon.
zwei sind einfach gebrochen ( es waren minusgrade ) und die anderen zwei hatten leichten kontakt mit einem steg beim auswerfen und dabei ging der wirbel am unteren ende zu bruch.
sozusagen viermal ein griff ins klo. so kann es gehen.

gruss
 
Ich hab von der Firma 2 Brandungsruten,ein Brandungsdreibein, zwei Grundruten, eine Mefo-Rute und eine Spinnrute.

Kann bis jetzt nichts negatives drüber berichten.

Die Rollen habe ich allerdings noch nicht getestet.
 
Habe 2Rollen zwieschen 15 und 25 EURO.SUPER !Sind sogar Ersatzspulen dabei.Karpfen bis 5Kilo kein Problem.Heckbremsen funktionieren super.
 
Okay, hört sich ja nicht soooo schlecht an...
Nachdem ich von Cormoran enttäuscht wurde, und mal andere billigere produkte als von Balzer, Zebco usw. probieren möchte, wärs ja wirklich eine alternative...
 
Okay, hört sich ja nicht soooo schlecht an...
Nachdem ich von Cormoran enttäuscht wurde, und mal andere billigere produkte als von Balzer, Zebco usw. probieren möchte, wärs ja wirklich eine alternative...


Wobei ich sagen muss, das ich meine Ruten jetzt nicht unbedingt dem Billigsektor zuschreiben würde.

Die Brandungsrute(n) kamen 79,00 € (UVP 179,-€)
Die Mefo-Peitsche 39,- €
Die Grundrute(n) 39,- €
und die Spinnpeitsche 29,- €
 
ja das preislich alles drin is ist mir klar. gibt ja auch von bsp. balzer ruten um 130€ und um 9€... bin mit meiner um 9€ bisher sehr zufrieden :)
 
Zurück
Oben