Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    34225
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 5 Beiträge

    Frolic - längere Haltbarkeit im Wasser, so geht's !

    Hallo Leute,
    Mein tipp das Frolic länger halt ist ganz einfach.. man niemand einen strumpf von der Frau und wickelt das Frolic ein der geruch kommt raus & die großen partikel werden nicht von weisfischen aufgegessen, und TOP denn Karpfen stört es nicht fange damit super !

  2. #2
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Ich will echt nich unhöflich klingen aber das machen schon tausende andere so, spätestens nachdem Matze Koch es in der Fisch und Fang zeigte. ^^

  3. #3
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Kannst du ein Foto davon machen?
    Hat man ja schon oft gehört, auch Frolic in der Sonne trocknen lassen usw...
    Aber gerade beim Damenstrumpf wüsste ich keine "sichere" Methode das anzubringen.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    34225
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 5 Beiträge
    Ich schik dir das foto morgen per pn (: wie ein bolie aufziehen mit stecknadel

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an andrewaal1998 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen