FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bin Haidemühler und das Foto ist vom Wurzelteich am alten Standort von Haidemühl! Haidemühl wurde aufgrund von Braunkohle unterm Dorf 2005 umgesiedelt.
 
Sind noch Karpfen vorhanden? war jetzt zwei mal dort nix, muß aber auch sagen sehr schöner Teich, nur das der nachteil ist das es nicht viel möglichkeiten gibt wenn man nach 8 Stunden sitzen mal für kleine Männer muß, aber sehr viel Angler dort.


bkat2mit3415.jpg
 
Jo,

Karpfen sind genügend drin. Hatte im April zwei große rausgeholt ein 80cm und 75cm groß und schön fettgefressen. Absolut geile Drills kann ich Euch sagen.

Ja das mit den vielen Anglern ist wirklich ab und an nervig. Willst in Ruhe angeln und jede 5 Minuten kommt einer an und fragt "schon was gefangen?" Ich hab nix gegen ein Pläuschen am Wasser, aber wenn es in eine halbe Versammlung übergeht, ist es auch mir zu viel!

Jetzt geht es doch schon mit Örtlichkeiten zum pi.... am Anfang war nix wo man sich mal schnell ranstellen konnte!

Geh aber immer noch gern in Althaidemühl angeln! 3 Teiche und schöne Fische drin!

Grüße

Bobby I
 
IMG_1951.JPG
Hallo zusammen,

war jetzt schon paar mal dort angeln aber so richtig hab ich noch nichts an den Haken gekriegt.
Weiß jemand bescheid ob dort noch gut Fisch drin ist?

Der See ist sehr schön angelegt und es sind schöne Angelstellen vorhanden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben