Gebirgsee - Südtirol - Anfüttertipps

HansPeterPedal

Petrijünger
Servus,

hat mir jemand karpfentipps für einen gebirgssee in südtirol? termin mitte bis ende Mai 2013.

Lage:
40m tiefe
see liegt auf 900m
Pieve di Ledro am ledro see
besatz sind karpfen, brassen, forelle, hecht, barsch und die kleinen eben noch

sollten euch angaben fehlen, sorry bin noch ein noob...

würde mich über ein paar taugliche tipps freuen.

gruß hanspeterpedal

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk 2
 
danke dir mikesch, PDF Dateien sind leider italienisch. mal schaun ob ich jemand bei mir im office finde und mir das übersetzen lasse.

Grüße HansPeterPedal

Tight lines...
 
hallo

so wir waren am ledro see. futter, ansitz, köder ruten etc. alles richtig gemacht. fänge: döbel bis 50cm und kleine forellen. rest hat leider nich gebissen. südtirol ertrinkt und leidet unter schneefall wie seit 1991 nich mehr. campingplätze überflutet und schnee ab 800m! einheimische angler sagen selbst dass es aktuell ganz mieß mit angeln aussieht!

falls jemand in die berge geht unbedingt wetter check machen und alles über 10m tiefe macht kein sinn da die wassertemperatur noch viel zu kalt ist und die fische nur am grund stehen. oder boot und echolot einpacken aber sekbst damit sind die chancen gleich null...

hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen oder meldet sich einfach nochmal...

Grüße HansPeterPedal

Tight lines...
 
Zurück
Oben