Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von HansPeterPedal
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    70806
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Gebirgsee - Südtirol - Anfüttertipps

    Servus,

    hat mir jemand karpfentipps für einen gebirgssee in südtirol? termin mitte bis ende Mai 2013.

    Lage:
    40m tiefe
    see liegt auf 900m
    Pieve di Ledro am ledro see
    besatz sind karpfen, brassen, forelle, hecht, barsch und die kleinen eben noch

    sollten euch angaben fehlen, sorry bin noch ein noob...

    würde mich über ein paar taugliche tipps freuen.

    gruß hanspeterpedal

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk 2

  2. #2
    Petrijünger Avatar von HansPeterPedal
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    70806
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    gar niemand ein tipp? war doch bestimmt schon wer in der gardasee region angeln.


  3. #3
    Angler Avatar von mikesch
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    83301
    Alter
    59
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 152 Danke für 88 Beiträge
    Fishing isn't a sport, it's a passion.

    Gruß
    Michael

  4. #4
    Petrijünger Avatar von HansPeterPedal
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    70806
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    danke dir mikesch, PDF Dateien sind leider italienisch. mal schaun ob ich jemand bei mir im office finde und mir das übersetzen lasse.

    Grüße HansPeterPedal

    Tight lines...

  5. #5
    Petrijünger Avatar von HansPeterPedal
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    70806
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    hallo

    so wir waren am ledro see. futter, ansitz, köder ruten etc. alles richtig gemacht. fänge: döbel bis 50cm und kleine forellen. rest hat leider nich gebissen. südtirol ertrinkt und leidet unter schneefall wie seit 1991 nich mehr. campingplätze überflutet und schnee ab 800m! einheimische angler sagen selbst dass es aktuell ganz mieß mit angeln aussieht!

    falls jemand in die berge geht unbedingt wetter check machen und alles über 10m tiefe macht kein sinn da die wassertemperatur noch viel zu kalt ist und die fische nur am grund stehen. oder boot und echolot einpacken aber sekbst damit sind die chancen gleich null...

    hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen oder meldet sich einfach nochmal...

    Grüße HansPeterPedal

    Tight lines...

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an HansPeterPedal für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen