Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    66287
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bräuchte Hilfe beim Neuanfang

    hallo ich hab seit kurzem wieder lust zu angeln aber ich muss ehrlich sein hab keine ahnung mehr wich ich alles einstellle und auf was ich besonders achten muss und ab wann und wo ich angeln kann
    wollte fragen ob hier vielleicht jemand ein paar tipps für mich hat ab

    das wäre sehr nett würde nähmlich gerne am wochenende angeln gehn und würd mich freuen wenn ich dann auch was fangen würde

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Dibschesfischer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    66130
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Wo willste denn hin ....

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    66287
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich würd gern in fischbach oder in hühnerfeld angeln .
    ich angelte gerne mit schwimmer aber als ich das letzte mal 2012 im oktober geangelt habe hatte ich keinen biss
    hatte wohl den schwimmer zu hoch eingestellt oder gibt es noch andere sachen wo ich falsch machen konnte

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    Hey!
    Hast du keinen Jugendwart oder eine Person im Verein der mit dir mal Angeln gehen kann?
    Natürlich gibt es keine Garantie das man da unbedingt was fängt...
    Probiere es einfach immerwieder , das wird schon mit den Fischen , wenn du verschiedene Köder und montagen ausprobierst!
    Wegen Montagen usw. wirst du hier im Forum sicher einige Seiten finden!

    Petri!
    Geändert von pizza123 (07.04.2013 um 11:39 Uhr)
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  5. #5
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Hast du einen Fischereischein? Bist du noch Jugendlicher?
    Willst du im Fluss oder im See angeln?
    Was steht dir an Ausrüstung zur Verfügung?
    Welche Fischart willst du beangeln?

    Diese Fragen solltest du wohl mindestens beantworten, um die Leute nicht zu verwirren, die dir vielleicht helfen könnten. Wenn man dir jedes Detail aus der Nase ziehen muss, sind wir im Sommer noch nicht fertig mit den Fragen.....

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an stadtangler für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen