Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    76275
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Einsteigerrutenpaar & Rolle gesucht !

    Grüß Gott ,

    ich möchte gerne in geraumer Zeit, wenn es wieder wärmer wird, auf das Karpfenangeln umsteigen.
    Ich bin seit 6 jahren in meinem derzeitigen Angelverein, die letzten Jahre allerdings ohne Angelschein und danach auch nur als passives Mitglied aufgrund meiner Ausbildung. Seit Ende letzten Jahres habe ich wieder mehr Zeit zum Angeln und habe auch den längst überfälligen Angelschein gemacht.

    Nun will ich nicht weiter um den heißen Brei rumreden, denn Zeit wächst ja bekanntlich nicht auf den Bäumen.
    ____________________________________________

    Was ich suche ist:
    - ein Paar (eventuell auch drei) Karpfenruten.
    - Rollen
    - Bissanzeiger
    - Rod Pod ist schon bestellt
    ____________________________________________

    Natürlich wird mit Sicherheit einer der nächsten Beiträge lauten: "benutze die Suchfunktion, etc." ...dessen bin ich mir bewusst und diese habe ich auch schon genutzt, aber mit der zeit geht die Aktualität der Angebote auch verloren usw.

    Wiedem auch sei, jetzt kommt der Knackpunkt an dieser ganzen Geschichte. Da ich demnächst studieren werde, stehen mir nunmal nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung, die ein erwerbstätiger Erwachsener hat.
    Die Kriterien die ich mir selbst gesetzt habe sind, dass die Ruten nicht teurer als 70€ sein sollten. Dass ist nicht viel, dessen bin ich mir bewusst, aber vll hat Jemand aus dem Forum hier in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht mit vergleichbaren Ruten, dann würde ich mich über einen Post (am besten noch mit Link) sehr freuen.

    Über Tips im bereich Rollen würde ich mich auch freuen, abschließen muss ich sagen, es kann natürlich seind ass meine Vorstellungen illusionistisch sind, in diesem Fall scheut euch nicht mir dies ins Gesicht zu sagen denn lieber warte ich noch etwas, bevor ich mein Geld auf biegen und brechen in die falsche Ausrüstung investiere.

    Genug gequatscht,

    schonmal Danke im Vorraus

  2. #2
    Petrijünger Avatar von petri28
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    63450
    Alter
    63
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Hallo PP,
    schau mal hier: www.nordfishing77.at/ seriöser shop, bei dem ich auch schon öfter bestellt habe.
    Geändert von petri28 (05.04.2013 um 06:18 Uhr)
    Gruß aus Hanau
    Michael
    Ein Zwergwels ist auch ein Wels

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen