Homepagevorstellungen -  Berlin-Street-Fishing.de --> City-Angler.de

Danke, dann kann ich ja jetzt noch ne Schippe nachlegen ;) Eine kann ich noch he he.

In der AutoDNS Vergabe bei Host Europe war noch eine A-Adresse die scheinbar immer wieder mal auf deren eigenen Server umgeleitet hat. Bei dem ganzen Zahlenzeug muss man erstmal durchsehen, ist wie gesagt dahingehend mein erstes Projekt.

Ich möchte mich bei Euch für die Unterstützung bedanken, und würde mir wünschen, dass wir diesen Thread hier nehmen um uns aus zu tauschen, denn ihr habt mich auf einem harten Weg begleitet, so was vergessen ich nicht :klatsch
 
Jetzt, wo alles steht möchte ich noch eine Sache Nachträgen, die mir sehr am Herzen liegt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, auf meinem Blog was für Jungangler zu machen. Es soll dabei in keinem Fall dazu dienen kostenlosen Content für den Blog zu kommen, sondern vielmehr die Jugend wirklich zu unterstützen. Würde gerne mit Herz und Engagement verfasste Berichte mit auf den Blog nehmen. Wenn es sich ergibt, kann ich mir vorstellen eine eigene Rubrik dafür zur Verfügung zu stellen.

Voraussetzung ist, ihr habt da Bock drauf zu schreiben aber vernachlässigt dafür Eure Schule nicht :) schön wäre wenn ihr aus Berlin kämet, aber das ist keine Voraussetzung. Ich möchte nicht nur die Möglichkeit zum schreiben geben, vielleicht findet sich ja noch ein "Großer" der mir hilft den Kids die Basics von Blogger zu vermitteln, damit sie eventuell mal auf einen eigenen Blog umziehen können.

Ersteinml eine Idee. Ich habe noch kein ganz fertiges Konzept dahingehend, mal sehen, was sich daraus machen lässt...

VG Sascha
 
Dat wird schon. Natuerlich hat ja Zottel in den Grundzuegen recht.
Man sollte seinen engeren Anglerkreis erstmal alles testen lassen.

Nu isses aber rum und ich wat vor n paar Tagen auch auf deinem Blog gelandet. Ich hab auch mehrere Berichte gelesen. Weil ich sie iwi gelungen fand.
Und neue Ideen / Verbesserungen fuer meinen eigenen Blog findet man ja auch nicht im Traum.
Ich gehoere uebrigrns auch zu denen, die von Unterwegs schreiben. Smartphone sei dank ;-)


Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Dat wird schon. Natuerlich hat ja Zottel in den Grundzuegen recht.
Man sollte seinen engeren Anglerkreis erstmal alles testen lassen.

Nu isses aber rum und ich wat vor n paar Tagen auch auf deinem Blog gelandet. Ich hab auch mehrere Berichte gelesen. Weil ich sie iwi gelungen fand.
Und neue Ideen / Verbesserungen fuer meinen eigenen Blog findet man ja auch nicht im Traum.
Ich gehoere uebrigrns auch zu denen, die von Unterwegs schreiben. Smartphone sei dank ;-)


Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.

@fwmachine, denke habe jetzt soweit alles im Griff, sodass ich den nächsten Step gehen kann, der "PR" also. Doof ist nur, wenn Du zwar ein Feedback auf der Seite anbietest und hoffst, dass der innere Kreis darauf eingeht um Fehler ausbügeln zu können. Diese Müher hat sich leider auf dem Blog leider nur sehr wenig gemacht, daher bin ich hierher gegangen und mir wurde sehr gut geholfen, Danke nocheinmal an Alle!

Habe nocheinmal ein wenig umgebaut, damit die Bedienung noch intuitiver geschehen kann. Ich habe die drei beliebtesten Posts auf die Startseite als kleine Vorschau in den rechten Seitenrand geholt. Des Weiteren befindet sich nun das Blog Archiv genau darunter.

Ich hoffe es gefällt!
 
Heut gehts angeln, aber morgen guck ichs mir auch nochmal genauer an. Iwas wollte ich naemlich schon die ganze Zeit bei mir umsetzen und weiss nich, wie es geht.....

Ich schreib dir dann mal ne PN.


Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
@ all, ich habe die komplette Facebookintegration überarbeitet. Der "Linke Button" ist verschwunden. Stattdessen gibt es jetzt "sharing", somit könnt ihr alle Berichte bei Facebook mit Euren Freunden Teilen oder in Gruppen zeigen oder per PN versenden. Ich hoffe es gefällt Euch!

@ stingray Danke!
 
Nach vier Wochen harter Arbeit steht mein Blog endlich zu meiner Zufriedenstellung, knapp 8000 mal wurde mein Blog in dieser Zeit besucht. Leider habe ich nur durch einen Zufall erst heute erfahren, dass der Name "Street-Fishing" bereits als Marke in der Szene eingetragen ist und die Markeninhaber unter Umständen die Möglichkeit haben mich zu belangen. Auf Grund dessen gibt es eine komplettes "Relabel" meines Internetauftrittes. Die Facebook Gruppe und auch der Blog wird bald unter einem neuen Namen zu erreichen sein. Bitte habt Verständnis, dass ich an dieser Stelle noch nichts zur neuen URL und der Namensgebung sagen werde. Für Euch wandert sich nichts, lediglich die Adrsszeile im Browser.

Ich schalte den Blog ab sofort ab und bemühe mich den neuen Auftritt so schnell es geht fertig zu bekommen.


Vielen Dank für Euer Verständnis



@Stadtangler, bitte mal den Link von Deiner Page nehmen, ich melde mich sobald ich wieder da bin wenn es recht ist!


VG Sascha


PS: Bitten diesen Thread hier nicht löschen oder schließen, es geht hier mit entsprechender Anpassung durch mich weiter!

EDIT: Bin wieder schneller da, als ich dachte.
Ab sofort bin ich wieder erreichbar unter www.city-angler.de
Ich bitte um erneutes Feedback von Euch, wenn was nicht funktioniert oder der Gleichen!
DANKE


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben