Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    86742
    Alter
    42
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

    Bezeichnung für Vorfach gesucht

    Servus Leute,

    ich steh gerade ein wenig auf dem schlauch bezüglich der Bezeichnung von nem Vorfach Material. Und zwar gibt es doch dieses Kombi Rig für´s Karpfenangeln. Wie schimpft sich denn diese Schnur die innen Weich ist und nen etwas härteren Mantel hat?? Bitte net hauen, aber mir fällt der Name einfach nimmer ein.

    Danke schonmal im Voraus

    Grüße Magges

  2. #2
    90%iger Nachtangler Avatar von AALMIKE75
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    98693
    Alter
    42
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 1.107 Danke für 181 Beiträge
    Ich weiß es nicht ganz genau aber ich denk mal das nennt sich von Hersteller zu Hersteller immer anders,wenn du aber sagst du suchst oder brauchst eine Ummantelde Vorfachschnur kommst du bestimmt immer ans Ziel. Ich fische zum Beispiel eine FOX CORETEX COATED BRAID HOOKLINK 20m Gravelly Brown in 25lb 11,3kg. Wenn ich das im Angelladen immer aussprechen müßte würde ich mir wohl die Zunge brechen...

    Viele Grüße....
    Nur wer am Wasser ist weiß ob es beist...

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    86742
    Alter
    42
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Danke, ich wollte mal in der Bucht schauen ob ich da sowas bekomme. Aber ich denke mal wenn ich da "ummantelte Vorfachschnur" eingebe werde ich keine Treffer landen

  4. #4
    90%iger Nachtangler Avatar von AALMIKE75
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    98693
    Alter
    42
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 1.107 Danke für 181 Beiträge
    Du wirst genau das finden was du suchst auch in der Bucht...
    Nur wer am Wasser ist weiß ob es beist...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen