Schweden Mitfahrgelegenheit Angeln Norwegen

wladsam

wladsam
Hallo
suche Mitfahrgelegenheit Angeln Norwegen in Mai , Juni 2013

bin 49 Jahre alt und habe bereits erfahrung in Norwegen zu angeln
 
Hi

Also wir suchen für Langeland 14.06-22.06 wenn Intresse hast schreib mit eine PN :)

für mehr Infos oder so Flyer ist auch im Forum ausgeschrieben !


mfg
 
Hallo Wladsam !

Schade dass ich deinen Beitrag jetzt erst lese.Ich fliege nächste Woche am 31.05. mit einem Freund nach Norwegen.Es geht in der Nähe von Bergen nach Nautnes. Wäre warscheinlich nichts für dich da du ja eine Mitfahrgelegenheit suchst.Wir haben uns für´s Fliegen entschieden weil wir mit Flug genau so teuer sind als mit dem Auto aber den ganzen Streß mit der fahrerei (wären 24 Std. und 1800km) uns nicht antun wollen.
Werde auf jeden Fall in der dementsprechenden Rubrik ein Bericht einstellen wenn wir wieder da sind.

Bis denne, Guy-Richi
 
Zurück
Oben