Homepagevorstellungen -  Hallo

Kyos

Neuer Petrijünger
Hallo

Ich fange Maräne (lavaret), Felchen (corégone) eher Sie anrufen, vor allem auf See Aiguebelette. Ich habe ein Boot und einen Wohnwagen in einem Jahr Camping am See. Ich bin im Ruhestand und ich nehme diese Gelegenheit voll.

Ich begann Fischerei auf Felchen vor 4 Jahren, und ich hatte noch nie geangelt hatte. Ich fischen canin, eine kurze Stange (ca. 1 Meter), und in der Hochsaison, verwende ich eine gamba etwa 9 Metern mit 18 Haken Nachahmung der Mückenlarven. Ich mache mir diese Köder.

Letzte Saison erwischte ich über 60 Felchen, und in diesem Jahr hat gut begonnen. Darüber hinaus bin ich sehr Fischerei auf Felchen zu schweben interessiert, und ich verwende die V2 Websta für 3 Jahre von Zeit zu Zeit. Ich lese mit Interesse die Tests Helmut K.

Ich irgendwie einen Artikel über diese Technik und Österreich übersetzt haben auf meiner Website geschrieben, Website habe ich und ich laufen und befasst sich nur mit den Fang von Felchen / Renke. Ich hoffe, dass trotz meiner mangelnden Verständnis der Sprache von Goethe, wir kommunizieren zu bekommen, werde ich die Google-Übersetzung zu helfen, so ich danke Ihnen für Ihre Nachsicht für meine Übersetzungsfehler ...
 
Bonsoir!

Je vous remercie pour ton présentation. Nous comprenons très bien toi.
Bienvenue et beaucoup de plaisir ici.
 
Zurück
Oben