Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2013
    Ort
    Lyon
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo

    Hallo

    Ich fange Maräne (lavaret), Felchen (corégone) eher Sie anrufen, vor allem auf See Aiguebelette. Ich habe ein Boot und einen Wohnwagen in einem Jahr Camping am See. Ich bin im Ruhestand und ich nehme diese Gelegenheit voll.

    Ich begann Fischerei auf Felchen vor 4 Jahren, und ich hatte noch nie geangelt hatte. Ich fischen canin, eine kurze Stange (ca. 1 Meter), und in der Hochsaison, verwende ich eine gamba etwa 9 Metern mit 18 Haken Nachahmung der Mückenlarven. Ich mache mir diese Köder.

    Letzte Saison erwischte ich über 60 Felchen, und in diesem Jahr hat gut begonnen. Darüber hinaus bin ich sehr Fischerei auf Felchen zu schweben interessiert, und ich verwende die V2 Websta für 3 Jahre von Zeit zu Zeit. Ich lese mit Interesse die Tests Helmut K.

    Ich irgendwie einen Artikel über diese Technik und Österreich übersetzt haben auf meiner Website geschrieben, Website habe ich und ich laufen und befasst sich nur mit den Fang von Felchen / Renke. Ich hoffe, dass trotz meiner mangelnden Verständnis der Sprache von Goethe, wir kommunizieren zu bekommen, werde ich die Google-Übersetzung zu helfen, so ich danke Ihnen für Ihre Nachsicht für meine Übersetzungsfehler ...

  2. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Bonsoir!

    Je vous remercie pour ton présentation. Nous comprenons très bien toi.
    Bienvenue et beaucoup de plaisir ici.
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen