Kunstköder -  Reins Rockvibe Shad

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Hi,
Ich hatte den Rockvibe shad schon kurz vorgestellt , aber jetzt kommt schonmal ein kurzer Eindruck
Der Rockvibe shad ist aromatisiert und eignet sich in den grössen 2/3/4 inch für Aland , Barsch, Döbel,Forelle,Hecht,Rapfen und Zander. Der Shad ist abgeflacht und geht im gegensatz zu anderen Koedern in die Breite. Die Aktion ist eher Dezent und nicht so wie bei den Kopytos von Relax , fängt aber auch seine Fische. Der Rockvibe Shad eignet sich fürs Jiggen , Dropshotten und man kann ihn gut am Offsethaken fischen. Am Carolina / Texas Rig werde ich ihn noch testen.
Zum den Rigs wäre es gut, wenn man den Shad fischt , ihn nicht weiter als zum 3. Abschnitt aufzuziehen , weil er sonst nicht sein ganzes spiel entfalten kann , so wie ich es gesehen habe.
Den Rockvibe Shad von Reins , gibt es z.B. bei www.koederwahnsinn.de , sowie auch andere Reins Gummikoeder. Der Rockvibe Shad ist auch sehr günstig eine Packung der grösse 2 mit 20 Shads kostet gerademal 7 €.
Meine Lieblingsfarbe ist Gold Legend Part 2.
 

Anhänge

  • 20130330_100150.jpg
    20130330_100150.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 239
  • 20130325_113046.jpg
    20130325_113046.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns ja schonmal ueber die Koeder unterhalten. Machen auf mich ein echt brauchbaren Eindruck.

Bei der naechsten Bestellung ordere ich die mal mit.

Danke fuer die Vorstellung.
 
Zurück
Oben