Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Reins Rockvibe Shad

    Hi,
    Ich hatte den Rockvibe shad schon kurz vorgestellt , aber jetzt kommt schonmal ein kurzer Eindruck
    Der Rockvibe shad ist aromatisiert und eignet sich in den grössen 2/3/4 inch für Aland , Barsch, Döbel,Forelle,Hecht,Rapfen und Zander. Der Shad ist abgeflacht und geht im gegensatz zu anderen Koedern in die Breite. Die Aktion ist eher Dezent und nicht so wie bei den Kopytos von Relax , fängt aber auch seine Fische. Der Rockvibe Shad eignet sich fürs Jiggen , Dropshotten und man kann ihn gut am Offsethaken fischen. Am Carolina / Texas Rig werde ich ihn noch testen.
    Zum den Rigs wäre es gut, wenn man den Shad fischt , ihn nicht weiter als zum 3. Abschnitt aufzuziehen , weil er sonst nicht sein ganzes spiel entfalten kann , so wie ich es gesehen habe.
    Den Rockvibe Shad von Reins , gibt es z.B. bei www.koederwahnsinn.de , sowie auch andere Reins Gummikoeder. Der Rockvibe Shad ist auch sehr günstig eine Packung der grösse 2 mit 20 Shads kostet gerademal 7 €.
    Meine Lieblingsfarbe ist Gold Legend Part 2.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stingray11 (30.03.2013 um 10:02 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Wir haben uns ja schonmal ueber die Koeder unterhalten. Machen auf mich ein echt brauchbaren Eindruck.

    Bei der naechsten Bestellung ordere ich die mal mit.

    Danke fuer die Vorstellung.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen