Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    94315
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Laichgeschäft

    servus! haben bei euch die hechte schon abgelaicht? also ich hab vor ca 2 wochen ( da war es deutlich wärmer) die hechte schon am vereinzelt am rand stehen sehen.
    allerdings noch einzeln, also noch ohne weibliche/männliche begleitung..jetzt war ich bis heute nicht mehr am wasser..heute dann konnte ich allerdings keine hechte sichten. haben die das laichen unterbrochen oder sind die schon fertig? ich meine die temperaturen sind ja eisig...

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    54657
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    545
    Erhielt 1.057 Danke für 131 Beiträge
    naja wenn se überhaupt schon angefangen haben... hier war jetzt wieder hochwasser und dauerhaft nur knapp über null grad tagsüber glaub dieses Jahr sind alle etwas später dran, zander und Barsch auch....

  3. #3
    Flußangler Avatar von Mr. Friedfisch
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    63584
    Alter
    35
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    259
    Erhielt 660 Danke für 95 Beiträge
    Durch den langen winter, der sich dieses Jahr bis in den April reinzieht, ist die entwicklung mind. einen Monat zurück. Allerdings betrifft das hauptsächlich die Friedfische. Hecht und Co. eher weniger.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen