Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus Plön!

Wally

Neuer Petrijünger
Mein richtiger Name ist Peter Walczak und werde in 3 Monaten 17 Jahre alt. Ich fische schon seit meinem 6 Lebensjahr und bin heute ein begeisterter Spinfischer. In meinem Wohnort Plön (S-H) gibt es viele fantastische Angelgewässer wie z.B der Großer-und der Kleiner Plöner See. Allerdings sollte man die anderen Gewäser nicht außer Acht lassen, wie den Schluensee,Trammer See oder den Schöhsee. Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied des Sportfischervereines Plön und fische am liebsten auf dem Trammer See mit feinem Gerät Barsche und Hechte. In den kälteren Monaten gehe häufig Brandungsangeln, das mir auch viel Spaß und Freude bereitet. Mein bisher größter Fang war ein Hecht von 97 cm und 11 Pfund. In diesem Jahr war Ich bisher einmal erfolgreich,aber richtig. Ich fing am 15.1 beim Brandungsangeln 19 maßige Dorsche (bis 46 cm) am Pelzer Hakener Strand. Ich hoffe dass, ich hier einige Tipps zum Karpfenangeln bekomme, denn ich habe in meiner gesamten Angelkarriere noch keinen Karpfen gefangen.
Ich wünsche euch allen Petri Heil und ein erfolgreiches Jahr!
Euer Peter :)
 
Hallöchen Wally,

herzlich willkommen im Forum! :)
Ich würde mich freuen, wenn Du in den entsprechenden Gewässerbeiträgen zwei-drei Worte schreiben könntest, damit andere Mitglieder einen Eindruck von den Gewässern bekommen. :cheesy
 
Moin Peter,

da wir ja aus der gleichen Stadt kommen (ich nämlich ursprünglich auch), sind wir uns sicher schon einmal über den Weg gelaufen.

@Spezi:
Werde ich auch mal machen. Waren 18 Jahre lang meine Heimgewässer.

Gruß
Razors
 
Zurück
Oben