Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Talking Gruß aus Plön!

Mein richtiger Name ist Peter Walczak und werde in 3 Monaten 17 Jahre alt. Ich fische schon seit meinem 6 Lebensjahr und bin heute ein begeisterter Spinfischer. In meinem Wohnort Plön (S-H) gibt es viele fantastische Angelgewässer wie z.B der Großer-und der Kleiner Plöner See. Allerdings sollte man die anderen Gewäser nicht außer Acht lassen, wie den Schluensee,Trammer See oder den Schöhsee. Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied des Sportfischervereines Plön und fische am liebsten auf dem Trammer See mit feinem Gerät Barsche und Hechte. In den kälteren Monaten gehe häufig Brandungsangeln, das mir auch viel Spaß und Freude bereitet. Mein bisher größter Fang war ein Hecht von 97 cm und 11 Pfund. In diesem Jahr war Ich bisher einmal erfolgreich,aber richtig. Ich fing am 15.1 beim Brandungsangeln 19 maßige Dorsche (bis 46 cm) am Pelzer Hakener Strand. Ich hoffe dass, ich hier einige Tipps zum Karpfenangeln bekomme, denn ich habe in meiner gesamten Angelkarriere noch keinen Karpfen gefangen.
    Ich wünsche euch allen Petri Heil und ein erfolgreiches Jahr!
    Euer Peter

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Wally,

herzlich willkommen im Forum!
    Ich würde mich freuen, wenn Du in den entsprechenden Gewässerbeiträgen zwei-drei Worte schreiben könntest, damit andere Mitglieder einen Eindruck von den Gewässern bekommen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Mamas Bester
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    Moin Peter,

da wir ja aus der gleichen Stadt kommen (ich nämlich ursprünglich auch), sind wir uns sicher schon einmal über den Weg gelaufen.

@Spezi:
    Werde ich auch mal machen. Waren 18 Jahre lang meine Heimgewässer.

Gruß
    Razors

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Razors
    @Spezi:
    Werde ich auch mal machen. Waren 18 Jahre lang meine Heimgewässer.

Gruß
    Razors
    Das würde mich wirklich sehr freuen!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen