Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    66111
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zebco Cool X Series Pro Feeder - Kennt die jemand?

    Hallo Leute,

    da ich auch erst Angelanfänger bin, habe ich erst vor kurzem das Feederangeln bei nem Kumpel kennen gelernt und war ziemlich angetan von dieser Angelmethode

    Jetzt halte ich schon mal ein wenig Ausschau nach einer Rute zum Feedern und bin dabei im Katalog von Zebco über die Cool X Pro Feeder. Die angegeben Daten lauten wie folgt:

    Länge: 3,60 m
    WG: bis 100 g
    Gewicht: 330 g
    Teilung 3+2

    Hier noch ein Amazon Link zum Produkt Zebco Cool X Series Pro Feeder 3,60 m

    Angeln werde ich hauptsächlich in stehenden Gewässern und ab und zu mal in der Saar bei Saarbrücken - Strömungstechnisch würde ich die jetzt nicht allzu stark einordnen, dass das mit dem WG eigentlich kein Problem darstellen dürfte

    Meine Fragen an euch: Kennt jemand die Rute und kann diese empfehlen bzw. von der abraten? Gibt es bessere Ruten in diesem Preissegment? Sonstige Tipps wegen Feederruten worauf ich achten muss beim Kauf?

    Vielen Dank für eure Unterstützung eines etwas überfragten "Jung"angler

    Petri!

  2. #2
    C&R Avatar von roland_p
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    6xxxx
    Beiträge
    515
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Ich habe die Cool X Pro Picker und bin seit Jahren recht zufrieden mit dem Teil.

    Aber für Fließgewässer wurde mich doch für ein höheres WG entscheiden als wie bei der Rute wo du favorisierst.



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen