Angel-Gewässer im Elsass und Lothringen

BlackBull87

Petrijünger
Moin Moin zusammen,

ich suche ein Angelgewässer oder einen Flussabsschnitt für eine Tour über das Osterwochenende...

Folgende Punkte sollten gegeben sein:

1. Das Gewässer sollte Hechte, Zander, Barsche vielleicht auch noch Forellen enthalten...
2. Es sollte eine möglichkeit geben am Gewässer selbst (aber ohne zu Angeln) oder in unmittelbarer Nähe zu zelten...
3. Das Angeln mit 4 Ruten sollte erlaubt sein...


Da die meisten Thread´s über Weiher bzw. Flüsse hier im Forum, doch schon etwas älter sind,
hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann der aktuelle Informationen hat...

Im Vorraus schonmal Danke für alle Antworten...
 
Moin Moin zusammen,

ich suche ein Angelgewässer oder einen Flussabsschnitt für eine Tour über das Osterwochenende...

Folgende Punkte sollten gegeben sein:

1. Das Gewässer sollte Hechte, Zander, Barsche vielleicht auch noch Forellen enthalten...
2. Es sollte eine möglichkeit geben am Gewässer selbst (aber ohne zu Angeln) oder in unmittelbarer Nähe zu zelten...
3. Das Angeln mit 4 Ruten sollte erlaubt sein...


Da die meisten Thread´s über Weiher bzw. Flüsse hier im Forum, doch schon etwas älter sind,
hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann der aktuelle Informationen hat...

Im Vorraus schonmal Danke für alle Antworten...

philippsbourg dort könntest hinfahren deine oben genannte Fischart habe ich dort nicht gefangen bis jetzt aber sicherlich vorhanden! bevorzugte Fischart dort Karpfen und Störe!!! http://www.etangpeche-philippsbourg.fr/
 
Hey, danke schonmal für die Antwort.
Das Gewässer höhrt sich doch Recht interessant an.
Sogar zelten kann man.

Gibt es sonst noch ein Gewässer das du für Raubfische empfehlen kannst..?
 
Zurück
Oben