Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tierwelt

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    Tierwelt

    Wenn man täglich 8 Stunden die selbe Strecke fährt, sieht man so einiges an Getier.
    Die ganze Woche sind hunderte Kraniche kurz vor Coswig, auf einem Feld.
    Am Mittwoch sah ich zum ersten mal einen weisen Dammhirsch, ja der war wirklich weiß.
    Die ganzen Rudel kenne ich mitler weile und weiß auch wo sie wann sind ( na ja ....meistens )
    Wildgänse waren nie wirklich weg, jedenfalls sah ich sie fast jeden Tag.
    Die Tiere sind so an den Verkehr gewöhnt, dass sie keinerlei Scheu zeigen.
    Ich bin jetzt schon auf die Kitze gespannt und sobald das Wetter besser ist, muss ich mich mal an schleichen und einige Bilder machen.........Freitags ist eh Bummeltag
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  2. #2
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    Oh ja, ich bin schon richtig gespannt auf die Wildganskitze !!!

    Ja nö, Scherz bei Seite ! Für schöne Tierfotos bin ich immer zu haben, mach mal !!!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  3. #3
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Wenn ich morgens zur Arbeit fahre gleicht das auch einer Fahrt wie durch einen Safaripark.
    Rehe ,Damwild ,oft Hasen und Füchse,Fasane und an einem kleinen Bach ab und an mal nen Biber.
    Voriges Jahr hatte ich ganz kleine Waschbären gesehen und die beiden Racker sind nicht mal abgehauen als ich angehalten habe.
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen