Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Askon Plus VS Prologic Senzora 13

    Fight !

    askon gerade bei askari im angebot

    http://www.angelsport.de/__WebShop__...lus/detail.jsf

    die prologic gibts ab 159€ jeweils ein 3+1 SET !

    bezüglich der prologic war ich mir schon zu 80 prozent sicher dass ich mir die holen werde doch nun habe ich einen getroffen der mit den askon sehr gut fährt und die teile seiner aussage top sind wie auch beim starken regen nicht den geist aufgeben !!

    bitte euch keine größe analyse zu starten , eins, zwei Pro oder Contra und für welche ihr euch entscheident würdet.


    das geld habe ich nun zusammen sprich 160€ , wenn die askon gut sind dann kann ich mir sogar noch ein fox horizon pod können.. oder ich entscheide mich für die prologic !?!

    mfg fabian

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich habe weder die Prologic noch die von Askon. Habe hier aber oft gelesen dass die Askon solide laufen und ihr Geld auf jeden Fall wert sind. Für den Kampfpreis bei Askari würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen bevor sie Ausverkauft sind.
    MFG, Nicki

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Ein bekannter hat die von Askon mein Dad die von Pro .... . Ich persönlich würde sagen das die von Akson ein besseres Preis Leistungsverhältnis haben. Besser sind aber die von Pro... aber die kosten auch fast 3 mal soviel. mfg

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2013
    Ort
    17179
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 61 Danke für 5 Beiträge

    askon

    hallo wollte auch mal meinen senf dazu geben. Also ich fische die marke askon mayesty und muss sagen sind echt top bissanzeiger fahre viel auf karpfen los und da stehn sie dann auch mal öfters im dauerregen und das dann nicht nur für paar stunden sondern hatten auch schon das glück das sie des öfteren nen paar tage dauerregen abbekommen haben und sind sind noch immer in nen top zustand ohne das sie dabei irgendwelche mucken gemacht haben. Der einzige nachteil liegt dadran das wenn man sich einen nachbestellen möchte bei askari keinen 4 bissanzeiger bekommt. Aber sonst sind sie top

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen