Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von RocKS85
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    87654
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Ich hab da mal Fragen

    wie Oben schon steht hab ich mal die eine oder andere frage,

    die erste frage ist was ganz unwichtiges, und zwar mein sohn wird 10 wir wollen ihm einen jugend schein machen und mein neffe wir 15 dem wollen wir auch einen machen kann ich beide jungs gleichzeitig mit nehmen oder nur immer 1nen???

    und was mich mehr interesieren würde ist was mach ich wenn ich auf zander fischen geh bin raucher die zander richen oder schmecken des ja was kann ich da machen das die fische den geruch nich mehr wahr nehmen???

    MFG RocKS

    Sry wenn 2 mal drin ist

  2. #2
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Ich habe da auch mal eine Frage: was bitte schoen hat das hier bei den Gewaesserdiskusionen zu suchen?

  3. #3
    Petrijünger Avatar von RocKS85
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    87654
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    weil ich des ausversehn hier rein hab.

    ich hoff man bricht sich nich gleich ein bein deswegen

  4. #4
    Ich esse Fische Avatar von Amanita
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    86441
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    652
    Erhielt 507 Danke für 173 Beiträge
    Du kannst beide gleichzeitig mitnehmen, auch wenn das im Gesetz nich implizit drin steht.
    Der Jugendleiter eines Vereins kann ja auch die ganze Jugendgruppe mit Jugendfischereischein beaufsichtigen, nicht nur einen einzelnen Jugendlichen.

    Achtung: Das Geschriebene gilt für Bayern.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Amanita für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    gegen den Geruch der Kippen habe ich früher immer meine Hände mit Schlamm oder Gras abgerieben! Jetzt bin ich E-Raucher und habe die Probleme nicht mehr.

    http://www.lfvbayern.de/gesetzl-best...schereischein/ oder hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.Yms&cad=rja für dein Bundesland! Ist ja von Bundesland zu Bundesland immer unterschiedlich
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Epi99 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger Avatar von RocKS85
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    87654
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    danke da ich auch aus bayern komme ist mir hier sehr geholfen

    und des mit dem schlamm oder gras ist auch eine sehr gute idee

    danke schön

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an RocKS85 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen