Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    24149
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenpark Holm Schönberg

    Hallo Liebe Angelbegeisterte
    wie ihr bemerkt habt ist die anlage mal wieder geschlossen
    die anlage sieht nicht gerade sehr fit aus die teiche verkrautet ohen ende usw
    ich will es machen und mich der aufgabe stellen ich möchte diese anlage wieder eröffnern und dieses mal kraut frei und eine gepflegte anlage
    ich bin ein leistungs angler und weiss was ein forellentecch besucher möchte und das möchte ich auch umsetzen

    ich möchte die teiche regelmässig pflegen sowie die anlage kommplett den nur eine gepflegte anlage ist eine erholsame anlage zum entspannen

    ich werde diewerse veranstalltungen planen im jahr das heist
    grossforellenangeln der jenseitz marken
    sonderbesatz mit stören,karpfen und zander sowie Aale
    extra besatz mit bachforellen saiblingen und seeforellen
    doppelbesatz mit kampfstarken forellen und vieles mehr

    preise versuche ich zu halten geschweige den günstiger zu machen nur wie viele wissen ist der einkauf was saubere und starke fische betrifft recht teuer geworden deshalb komme ich jetzt zum thema einer gruppe bei treten ich möchte wissen wieviel es in etwa gibt die sich riesig drüber freuen das diese anlage wieder öffnert
    bitte tretet bei FACEBOOK IN DIE GRUPPE bei

    Forellenpark holm schönberg



    damit ich weiss wie ihr es haltet bitte schreibt eure vorstellungen rein
    wie zum beispiel preisvorstellung und veranstaltungen
    grill abende beim angeln ob nachtangeln mit zelten

    einfach alles ich werde alles so gut wie es geht beantworten

    vielen dank und ein fettes petri an alle

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    24149
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    leute es ist mir wichtig bevor ich etwas unterschreibe

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen