Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    39359
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Grund-/Feederfutter aus einfachen Zutaten?

    Hallo erstmal,

    ich suche fürs jahr 2013 noch nach einem grund- bzw feederfutter, welches ich ohne großes tam-tam aus einfachen zutaten herstellen kann, die das voratsregal hergibt.
    ich hab mir schon ca. 5l brötchen gemahlen und wollte die eigentlich als grundsubstanz verwenden. da der nächste angelladen in jede richtung mehr als 25km entfernt liegt und ich da nicht jedes mal hingurken möchte, um mir köder oder futter zu besorgen, müsste man es auch mehr oder weniger lange lagern können (also zumindest die zutaten).
    zum supermarkt könnte ich schnell hinhuschen, der ist nicht ganz so weit weg.

    habt ihr irgendwelche fängigen rezepte/ideen für mich parat? würde mich sehr freuen

    bis dahin!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    91235
    Beiträge
    233
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 155 Danke für 72 Beiträge
    Wer suchet, der findet

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=77414


    Bis auf das Hühnerfutter kriegst alles im Supermarkt, wobei Jack the Knife ja schreibt, dass auch jedes andere Geflügelfutter geht!

    Gruß!
    Tackle:
    - Shimano Catana CX 240 H + Shimano Catana 3000 SFB
    - Sänger Allround Pro-T 90 + Sänger Ultra Tec Runner
    - Cormoran Topfish Forelle + Exori JetStream V16 30

    Größte Fische 2012:
    - Bachforelle 41 cm
    - Regenbogenforelle 58 cm
    - Karpfen 52,5 cm

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an TroutHunter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    mainangler Avatar von grundelmike
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    63846
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    2.5kg weckmehl (paniermel), 6-10beutel vanillinzucker, ne kleine prise salz,200 gramm maismehl,und 200 gramm hartweizengrieß, ein esslöffel zimt . bekommste alles im supermarkt!!! ich geb noch gemahlenen hanf dazu ,daß musste dir aber mal im angelladen mitnehmen, (muss aber nicht unbedingt mit rein jetzt im frühjahr) . viel erfolg

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundelmike für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    39359
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja, das hab ich kurze zeit später auch noch gefunden ^^


    ok, ich werd mich das nächste mal mal im supermarkt umsehen, was sih da zu welchen preisen besorgen lässt und das ganze mal ausprobieren, wenn das wetter endlich mal wieder mitspielt!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen