Agressive Paul Parey Berichtschreiber mit wenig Sinn für die Fischerei

Stachelritter_Chris

Zander - Jäger
Ich möchte hier und heute meine absolute Enttäuschung und Wut auf gewisse Berichtschreiber des Paul Parey Verlages
in Nassau kund tun. Einer dieser Berichterstatter ( dass er einer ist behauptet er zumindest von sich selber ) versuchte
mich gestern mit Drohungen sowie falschen Unterstellungen und Beleidigungen hier im Forum einzuschüchtern.

Begonnen hat alles anfang diesen Jahres, als meine Glücksserie mit den Fängen begann. Ich habe viele schöne Fische
gefangen, und habe bereits mehrfach geschildert, wieviele Stunden ich eigentlich am Wasser stehe, und dass ich
auch sicher nicht ein Leben lang so fangen werde...

Als mich dann Freunde aus der Community anschrieben, ich solle doch mal etwaige Profile von Forenusern hier
besuchen traute ich meinen Augen nicht...

Da unterhalten sich 2 User ( u.A. auch der selbsternannte P.Parey Schreiber ) über das Reißen von Zandern
an der Mosel, speziell im Bereich der Saar Mosel Mündung bei Konz. Hier ein Auszug aus dem Profil:

ijqWiL4


Da ich in diesem Zeitraum der einzige war, der Fängig war, zumindest die Fänge Postete, und es hierbei auch
um die Mosel geht, fühlte ich mich indirekt angesprochen und wollte dass intern klären...
Immerhin kann dies ein User falsch intepretieren und mutmaßen dass ich der Angler bin, der gemeint wird...

Die Unterhaltung der 2 geht aber noch weiter, und so kamen folgende Dinge zum vorschein:

RSBud6a


Da wurde ich dann schon sauer, weswegen ich diese PN an den Besitzer dieses Profiles schrieb:

nypdTnr


Meiner Meinung nach ist dass keine Anstößige PN, eher eine klare Bitte...

Als Antwort kam dann folgende Frechheit:

1RBerqF



ein kurzes hin und her erspar ich mir nun, aber eins sei gesagt: Es wurde nicht niveauvoller...

Und nun äussere ich mich nochmals zu meinen Fängen, zum Thema Fische Reißen an der Mosel, und zum
angeblichen P.Parey Schreiber:

Ich angle meine Stellen intensiv ab, fische oft Stunden und dass Tagelang ohne Erfolg, und habe genau wie alle
hier meine Flauten. Solche Sternstunden wie ich sie eine zeit lang hatte gönne und wünsche ich hier jedem, aber ich
möchte mich für meine doch nicht Schämen, und schon gar nicht rechtfertigen. Nicht jeder Angler an der Mosel muss
seine Fische Reißen um welche zu fangen.

Ich habe diese Stellen noch nie in meinem Leben beangelt
Ich habe noch nie Fische gerissen ( sicher aber schon mal versehentlich gehakt )
Ich habe noch nie mehr als ein Zander am Tag gefangen
Es ist also nicht meine Person von der dort geredet wird.

Wenn ich diese Unterhaltungen oben lese kommt mir ein Brechreiz, da es völliger Bullshit ist.
So möchte ich doch mal sehen, an welchen Stellen an der Mosel so viele Zander bei Hochwasser stehen, dass man
an einem Tag allein bei 16 Zandern DABEI IST !!!

Dazu kommt, dass ein Paul Parey "der Raubfisch" Berichterstatter beim Zander Reißen DABEI steht,
ZUSCHAUT, und anscheinend noch jeden Fisch einzeln abmisst, anstelle EINZUGREIFEN ??? Die Aussage, dass
sich die WSP oder andere für solche Dinge nicht interessiert ist völlig an der Haaren herbei gezogen, wenn ich jetzt
bei der WSP anrufe und denen sage, hier werden Eimerweise Zander gerissen sind die binnen Minuten da.
Ausserdem ist es wohl etwas spät, erst zuzuschauen, nach hause zu fahren und SPÄTER einem Kontrolloer davon zu erzählen :schrei
Jeder halbwegs gewissenhafte Angler der im besitz eines Fischereischeines ist würde hier ganz klar dafür sorge tragen dass
verantwortliche Gestellt werden. Aber ein P.P. Schreiber wohl nicht...

Mittlerweile bekomme ich auch Drohungen auf meine Profilseite geschrieben, zu denen ich folgendes zu sagen habe:

Ich lass mich weder einschüchtern, noch blöde anmachen. Wenn hier jemand ein Problem mit meinen Fängen bzw
meinem Erfolg hat kann / soll er es mir via PN schreiben, und nicht hinter meinem Rücken mist schreiben.
Ich lass mir weder meine Zeit am Wasser, noch meine Fänger oder gar mein Ruf schlecht machen !

Ich lass mir auch nicht Drohen, ich min keine 15 mehr und weiß mich zu wehren. Einen Moderator hinzuzurufen ist
nicht nur mein Recht sondern auch eine bessere Entscheidung als zu Drohen. Sollte ich hier aber wirklich nicht
mit dem nötigen Respekt behandelt werden wird ein Treffen und ein dazugehöriges klärendes Gespräch
unter 4 Augen unumgänglich sein, wohin dass führt wird man sehen !

Sollte es tatsächlich so sein dass P.Parey solche unfähigen und vorallem Unsozialen Angler im Unternehmen hat
hoffe ich, dass sich dort im Unternehmen mal jemand über seine Schreiber gedanken macht...

( Ich hab die Bilder farblich geänddert, dass sie nicht mit diesem Hintergrund untergehen)
 
Mal ganz erlich, was habt Ihr eigendlich für Sorgen ?
Ich habe das Glück das Ganze von außen zu betrachten und komme zu der Erkenntnis, dass Ihr genau das repräsentiert was man über dieses Forum mittlerweile sagt... Ein haufen Leute die sich den ganzen Tag nur anschei**en und ein riesen EGO-Problem aufweisen. :respekt
 
Du musst doch wirlich Langweile haben.Nochmal wo bitte steht dort Dein Username?Wie kommst Du darauf das man Dich meint?
Du schreibst das ich meine Nachrichten löschen soll,drohst mit Meldungen und keiner weiss warum!:confused:
Winterdepri???
 
Hallo Chris,
ich würde mir daraus nichts machen!Ich habe deine Fänge nie angezweifelt und tue das jetzt auch nicht.
Ich kenne zwar einige Redakteure,denen ich eine solche Reaktion zutrauen würde, aber von Paul Parey ist Keiner dabei.
Weiterhin Petri Heil
Marc
 
@latodo : Ich hab bis kürzlich nur ans Angeln gedacht, nur kommen User zu mir und sprechen mich auf Dinge an,
die sich auf mich beziehen könnten, und sowas geht nicht...

2911Hecht, auch Dir schilderte ich es Haarklein:

Ich sehe hier nicht mein Name, aber wenn Du mein geschriebenes gelesen hättest wärst Du über folgenden Satz
gestolpert:

Da ich in diesem Zeitraum der einzige war, der Fängig war, zumindest die Fänge Postete, und es hierbei auch
um die Mosel geht, fühlte ich mich indirekt angesprochen und wollte dass intern klären...
Immerhin kann dies ein User falsch intepretieren und mutmaßen dass ich der Angler bin, der gemeint wird...

Es klingt danach, als meint man mich, und wie ich es schrieb, nur ich war derzeit aktiv im Forum, wen meint er sonst?
Andernfalls ist dass ja eine glatte Lüge, wenn er schreibt, dass Leute, die hier mit Fängen abtönen, Zander Reißen.

Du hast es mit deiner Art eh schon auf meine Ignore geschafft, ich frag mich was Du noch bei mir erreichen willst. :confused:

@Marc : Danke Dir :) Dass der Verlag diese Person nicht kennt höre ich auch schon zum 4. mal heute.
 
Ich habe diese Stellen noch nie in meinem Leben beangelt
Ich habe noch nie Fische gerissen ( sicher aber schon mal versehentlich gehakt )
Ich habe noch nie mehr als ein Zander am Tag gefangen
Es ist also nicht meine Person von der dort geredet wird.

dann fühl dich doch nicht angesprochen ?
ich lese da keine namen nicht einmal das eine person alleine gemeint wird sondern das da von mehr als einen gesprochen wird
ein paar von denn typen

und der zeitraum wurde auch nicht genannt
nur das sie es regelmässig machen (posten)

ob das jetzt gut ist es so zu posten ist eine andere sache bestimmte dinge sollten doch eher über pn gehen
aber das du dich da persönlich angesprochen fühlt verstehe ich echt nicht
 
Hallo Chris,
ich finde ganz ehrlich deine Reaktion völlig übertrieben.
Ich hätte zwar auch gerne mehr Zeit, aber auch diese würde ich nicht damit vergeuden auf anderen Profilen unterhaltungen durchzulesen und mich angegriffen zu fühlen obwohl ich gar nicht genannt/angesprochen werde.
Ehrlich gesagt frage ich mich wer ausser dir und den zwei die sich unterhalten haben nun überhaupt diese Beiträge gelesen hat und somit dich "verdächtigen" könnte?
Ich jedenfalls nicht. Ich denke 99% der Forumuser hier hätten das gar nicht gelesen wenn du es nicht eben gepostet hättest... Somit hätte dich auch niemand für irgendwas verdächtigt.

Mir gefallen deine Fangberichte und bin natürlich auch immer recht neidisch :)

Aber wie hier eindeutig ersichtlich, wurde KEIN Forumsmitglied an den Pranger gestellt oder direkt angesprochen. Auch du nicht.

lg
 
Ich denke du solltest dir nix daraus machen, du weißt doch selbst was du tust und das ist doch das einzige was zählt.Was andere denken ist doch schnurz piep egal...damit machste dir nur die Nerven kaputt.
Also weiter machen wie bisher und tolle Zander fangen:)
Ich habe deine Fänge auch nie angezweifelt...es gibt halt Zeiten da läufst einfach...das ruft natürlich Neider auf den Plan und davon gibt's mehr als welche die dir den Fisch gönnen.
 
Einfach überhören solche Typen. Es spricht doch schon für sich, dass der nix unternommen hat als er es gesehen hat.

Bei mir könnte das in ne handfeste Auseinandersetzung ausarten wenn ich sowas sehen würde.

Ich glaube alle deine Fänge und muss auch nur über den Kerl schmunzeln, welcher so antriebslos ist und nach Hause fährt anstatt Tier- bzw. Naturschutz zu betreiben und die zu stellen. Wahrscheinlich gibts oder gabs niemand zu stellen!ROFL

Auf jeden Fall ist der kein Angler mit Herz und Seele, eher mit ner Couch, schwachem Imunsystem und keinen Eiern in der Hose.....
 
RUUUHIIIIG Brauner !!!!!

Du hast meiner Meinung nach vollkommen überreagiert ...
Und wenn ich mich mit jemandem unterhalten würde über solche "Typen" und plötzlich ein anderer, völlig unbeteiligter irgendwelche Mails in deiner Manier an mich schreibt , würde ich ihn auch fragen ob er irgendwelche Hallus oder Gehirnschäden hat die sich so äusern.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann vllt weil du dich Schuldig fühlst ??? :hahaha:

"Getroffene Hunde bellen"

Lass es einfach gut sein , Vermutungen und Unterstellungen bringen uns alle nicht weiter , weder von deren Seite noch von deiner :augen


Fang du in Ruhe deine Fische weiter und lass dich nicht von etwas provozieren dass dich eigentlich nicht mal betrifft.

Petri !!!


MFG Ben
 
Immerhin wissen wir ja jetzt, um wen es geht und es ist ja nicht das erste Mal...

Chris, mach einfach weiter, Deine Fänge sind zwar ungewöhnlich aber ich empfinde weder Neid noch Groll, freue mich, dass es jemand so gut hinkriegt!
Die "Angler", die so reagieren, sind halt nur "Angler"...

Petri weiterhin!!
 
Mach dich locker ,Chris.Wenn man Erfolg hat,dann gibt´s eben auch Neider.Und wenn man quasi als Anfänger so eine Strähne wie du hast,dann gibt´s davon noch mehr.
Mach dein Ding genauso wie bisher,geh angeln und fange weiter so schöne Fische.
 
Also Chris, ich würde mir den Schuh gar nicht anziehen. Da wird doch nicht über dich gesprochen.

Selbst wenn die Unterhaltung doch über dich wäre, ist das Verhalten derer doch armselig, aber wenn man nicht weiss wer gemeint ist, muss man sich halt zurück halten.

Neider gibt es immer.

Denke jeder vernünftige User gönnt dir die Fänge.
 
Da der Typ ja nur ein Blender ist, können wir das Thema nun getrost abhaken :)

Chris, deine Zander sind echt toll! Ich würd gern auch mal einen beim Spinnfischen fangen aber das gelingt mir nie :(
Und, lass dir nicht von so einem was sagen ;) da kannste getrost drüber stehen :)
 
Chris,
ich vermute der ist nur neidisch auf deine Fänge, vor allem weil du im gleichen Revier unterwegs bist.

Und mit dem Parey Verlag hat der auch nix am Hut. Hab von dem in der Fisch und Fang oder im Raubfisch noch nix (bewusst) gelesen.

Vor allem soll der sich mal nicht über andere aufregen die Fische entnehmen. Auf dem seinen Bildern hab ich auch nur Todeskandidaten gesehen.

Das mit den Bauhandschuhen hab ich mir auch gedacht.:augen
 
Naja kann bestätigen das Chris fängt auch wenn wir zu 4. oder so angeln und alle nebeneinander stehen, wir gehen leer aus und er hat gefangen:-) war oft genug dabei... ein Phänomen:-) aber seit ich mit Chris unterwegs bin und noch paar anderen die öfters als ich am wasser sind fange ich auch mal hin und wieder was:respekt zu Chris sei gesagt dass er lange urlaub hat und wirklich fast jeden tag zeit am wasser verbracht hat da stehen die chancen halt einfach höher als bei mir weil ich nur am wochenende 60 km zur Mosel renne und dann noch froh bin so leute wie chris zu kennen welche mir mal ab und zu gute Tips verraten weil sie einfach öfter am Platz sind!Und zu der Person mit den Handschuhen denke ich mir meins und der halbe Kreis trier-saarburg auch wie man so am wasser hört:-)

Naja würde sagen macht mal nich so ein Fass auf, geht lieber angeln! in diesem Sinne Petri! Jens
 
Zurück
Oben