Agressive Paul Parey Berichtschreiber mit wenig Sinn für die Fischerei

Schreib hier bloss kein Mist Chris!Ich habe Dich vor Wochen schon angeschrieben,Dich gefragt was bei Euch an der Mosel los ist.Du hast mir geschrieben das Du einen Zander unabsichtlich gerissen hast.Für mich war das Ding erledigt!
Jetzt schreibst Du Wochen später wir sollen unsere Nachrichten löschen?
Nachrichten die nichts,aber auch überhaupt nichts mit Dir zur tun haben!




Ich habe NIEMALS gesagt, dass ich ein Fisch gerissen habe, ich habe auf deine Frage ob wirklich alle gebissen
haben nur gesagt, dass es auch mal vorkam, dass einer GEHAKT WAR.

Versehentlich Gehakt ( was ich beim Jiggen ja nicht steuern kann) und REISSEN sind 2 völlig unterschiedlichen Dinge !


Aber genau deswegen hebe ich meine PNs alle auf, dass so ein *******dreck nicht geglaubt wird :

g7PjtM2



Und wenn man sowas liets weiss man warum ich hier Öffentlich darüber spreche, weil es sonst ein Gerücht bleibt,
bis es alle glauben was manch einer sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jürgen, ich sprach nur von Markus Heine und er ist einer der letzten, bei dem die Berichte über den Tisch gehen! Und er kennt dich nicht!

Ja WSP, aber du hast anscheinend auch nie andere möglichkeiten in Betracht gezogen, wie oben von mir beschrieben! WSP kümmert es recht wenig in solchen sachen...

und dabei hatte mich damals der Markus Heine PERSÖNLICH mehrfach angerufen.
von Ihm selbst kam der Vorschlag für PP zu schreiben...

wer redet denn jetzt dummes Zeug hier....
 
Da steht"unabsichtlich",meinetwegen gehakt!Darum gehts doch nicht,Fakt ist das schon alles geklärt war!
Jetzt fängst Du an hier ein auf Mister wichtig zu machen,es ist so lächerlich.
 
Jetzt fängst Du an hier ein auf Mister wichtig zu machen,es ist so lächerlich.

Ich hatte dass auch schon abgehakt, doch wie ich es euch 2 schon drei mal sagte:

Ich wurde von Freunden angeschrieben, die aus eurer Unterhaltung meine Person VERMUTET haben. Die Stand Namentlich
nicht da, aber es konnte auf mich geschlossen werden. Dass hat Euli doch auf Seite 2 schön erklärt...

Wäre die Info von aussen nicht gekommen, wäre ich doch niemals auf eins eurer Profile gehuscht... Und dass war der
ausschlaggebende Grund, warum ich euch bat, diese Unterhaltung einfach zu Entfernen...

Aber da es euch 2 so wichtig ist, dass die NICHT entfernt wird ist es doch nun auch klar für alle, dass ihr BEWUSST
dort "durch die Blumen" geredet habt. Ihr wisst wohl genau warum es DORT steht, und nicht via PN geschrieben wurde...

Dass man in den massigen Stunden die ich am Wasser stehe in meiner Freizeit auch mal ein Fisch
unabsichtlich Hakt ist doch völlig normal. Ich hab über diese Fänge sogar hier Berichtet und Diskutiert. So fing ich
aber nur ein untermaßigen sowie ein Maßigen Zander, und eine Brasse.


Und immer noch nicht ist die Frage geklärt: WARUM schaut ein Angler bei Fische Reißen zu ?
 
Ich denke mal, da Jürgen sich ja jetzt einen Ruf gemacht hat, sollten wir das Thema nun endlich enden lassen! Ich beende meinen Beitrag zu diesem Thema auf diesem Wege.

Ich habe dazu alles gesagt. Meiner Meinung nach bist du ein ziemlicher sprücheklopfer.

Chris, ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß beim Angeln und lässt dich davon jetzt nicht beeinflussen!

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Beiträge und wünsche noch eine angenehme Diskusion.

Auf bald Angelfreunde :)
 
Auch ich denke, alles ist gesagt...

Ich habe es im privaten Gespräch gesucht, was mißlang. Ich habe das hier nicht gemacht, weil ich
Aufmerksamkeit brauch,... Ich denke die habe ich hier schon anders bekomen.

Ob absichtlich oder nicht, so ganz logisch scheint es mir nicht, über solche ernsten Themen mit angaben von Ort und Zeit
auf einer Profilseite zu sprechen, wenn man denn eine PN Funktion hat.
Auch mir Drohen war in meinen Augen ein Respektloses verhalten, das ist einfach keine feine Art.

Ich hätte lieber gehabt, es wäre einfach aus dem Profil gelöscht worden, dann hätte man sich das hier ersparen können.

Und warum du beim Reißen von 16 Zandern nur zuguckst hast Du immer noch nicht beantworten können,
aber ich befürchte ( ich hoffe sogar ) dass diese Geschichte eine deiner Berichte für den P.Parey Verlag ist ( also ein Gerücht )

In diesem Sinne...
 
Ich hatte dass auch schon abgehakt, doch wie ich es euch 2 schon drei mal sagte:

Ich wurde von Freunden angeschrieben, die aus eurer Unterhaltung meine Person VERMUTET haben.

Wäre die Info von aussen nicht gekommen, wäre ich doch niemals auf eins eurer Profile gehuscht...


Hallo Chris,
diesbezüglich möchte ich dann die aussage du hättest anscheinend genug zeit auf anderen profilen unterhaltungen zu lesen wieder zurücknehmen.
Ich wusste nicht das du darauf hingewiesen wurdest und erst dadurch aufmerksam wurdest (oder ich habs auch übesehen) sorry.

lg
 
Hallo Chris,
diesbezüglich möchte ich dann die aussage du hättest anscheinend genug zeit auf anderen profilen unterhaltungen zu lesen wieder zurücknehmen.
Ich wusste nicht das du darauf hingewiesen wurdest und erst dadurch aufmerksam wurdest (oder ich habs auch übesehen) sorry.

lg

Das zeugt von wahrer Größe einen Fehler zuzugeben...meinen Respekt thetom444:klatsch
 
Ob absichtlich oder nicht, so ganz logisch scheint es mir nicht, über solche ernsten Themen mit angaben von Ort und Zeit
auf einer Profilseite zu sprechen, wenn man denn eine PN Funktion hat.
Warum denn nicht? Gerade solch ernste Themen gehören nicht ins geheime Kämmerlein.

Auch mir Drohen war in meinen Augen ein Respektloses verhalten, das ist einfach keine feine Art.

Ok, da gebe ich Dir Recht. Allerdings fand ich Deine Aufforderung, das Gespräch aus dem Profil zu löschen, nunja auch etwas grenzwertig. Ich meine, wir regen uns hier auf, wenn die Mods mal was löschen und schreien gleich von wegen "Zensur" und selber möchten wir sie ausüben, obwohl noch nicht mal klar war, wer gemeint war.:nein

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber mal ehrlich. Mich als etwas älteres Semester würde das gar nicht interessieren, was welche im stillen Kämmerlein über mich reden könnten. Man muss nicht immer alles auf sich beziehen.
Es sei denn, dass getroffene Hunde doch bellen. ;-)
 
Hat man Erfolg, kommen die Neider. Ist doch auch im Job so oder woanders. Hier im Netz ist man relativ anonym und so kann man schnell blöde Sachen von sich geben ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen. Ich wette, die Personen würden es sich nicht einmal trauen, dir es ins Gesicht zu sagen. Genieße deinen Erfolg und weiter so!

Heute reißt doch keiner mehr. Polenböller sind viel effektiver:spass:spass War ein Spass.
 
Hallo Chris

Ich habe den Trööt bis jetzt als stiller Beobachter verfolgt. Auch habe ich mir die Profilnachrichten aller Beteiligten angeschaut. Meiner Meinung nach könnte man , aber auch nur wenn man etwas im Forum forscht, vermuten das du gemeint bist . Da aber keine Namen genannt wurden, hätte ich mir diesen Schuh nicht angezogen.

Ich verfolge mit Begeisterung deine Fangberichte, und schaue mir auch gerne die Fotos dazu an. Wer das die lezten Wochen auch getan hat wir auf keinen Fall einen Fischreißer dahinter vermuten.
Persönlich kenne ich dich zwar nicht, traue Dir eine solche Sauerei aber nicht zu.

Ich hoffe weiterhin von dir schöne Fische und Fangberichte zu sehen
In diesem Sinne

Petri Heil:angler:
 
Ich habe die Diskussion auch als stiller Teilnehmer mitverfolgt.
Habe selten solche Kinderkacke gelesen, wie in diesem Thread.
Gebe eckhaard aber recht, seit das hier so ausartet werden von mir persönlich auch keine Fangbilder mehr gepostet. Jensibensi habe ich die Veröffentlichung noch erlaubt, bei unserem letzten Ausflug. Das wären aber die letzten. Die nächsten werden nur noch im engen Kreis gezeigt.

Petri
sunny79
 
Das Problem hier ist, bei jedem kapitalen Fang kommen irgendwelche Nörgler und haben was zu meckern!Ich wäre dafür, jede unqualifizierte Kritik zu löschen.Die Moderatoren sind qualifiziert genug, zu entscheiden, welche Kritik angebracht ist, und welche nicht!
Es artet hier nämlich massiv aus!!
Petri Heil
Marc
 
Das Problem ist das große Ego von manchen...so was klärt man unter sich per PN.
Ist halt ******* Wetter draussen, da werden einige sehr hibbelig.
Als Moderator würde ich den Thread einfach schließen, da kommt sowieso nichts gescheites bei rum.

Geht lieber :angler:

Petri
sunny79
 
Tach Gemeinde!
Habe den Tröt alles Stiller Beobachter verfolgt,und die Aussage im Eröffnugspost habe ich mit Argwohn gelesen!!
Da werden Reissangler beobachtet wie Zander gerissen werden und es wird nichts Unternommen,Polizei,Wsp oder Ordnungsamt Informieren,Bilder machen z.B sehr Sinnvoll.
Und dann noch Zuschauen wie ein Auto vorfährt um Blaue Tonnen zu Entladen,da hat man auch das Kennzeichen!
Ich stehe seit Heut Nachmittag mit dem Vorstand des Bezirksfischereiverband die auch im VDSF tätig sind in Kontakt,und wie mir per eMail soeben mitgeteilt wurde wird es aller Wahrscheinlichkeit ein Nachspiel haben!
Hier geht es Ausschliesslich um das REISSENder Zander das Beobachtet wurde und es wird auch bei dem Kontrolleur Nachgefragt ob ihm so ein Meldung Angezeigt wurde!
Wer sowas beobachtet und nicht Meldet ist für mich auch nicht Besser als die die Reissen!
So Habe Fertig!
 
Zurück
Oben