Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge

    Agressive Paul Parey Berichtschreiber mit wenig Sinn für die Fischerei

    Ich möchte hier und heute meine absolute Enttäuschung und Wut auf gewisse Berichtschreiber des Paul Parey Verlages
    in Nassau kund tun. Einer dieser Berichterstatter ( dass er einer ist behauptet er zumindest von sich selber ) versuchte
    mich gestern mit Drohungen sowie falschen Unterstellungen und Beleidigungen hier im Forum einzuschüchtern.

    Begonnen hat alles anfang diesen Jahres, als meine Glücksserie mit den Fängen begann. Ich habe viele schöne Fische
    gefangen, und habe bereits mehrfach geschildert, wieviele Stunden ich eigentlich am Wasser stehe, und dass ich
    auch sicher nicht ein Leben lang so fangen werde...

    Als mich dann Freunde aus der Community anschrieben, ich solle doch mal etwaige Profile von Forenusern hier
    besuchen traute ich meinen Augen nicht...

    Da unterhalten sich 2 User ( u.A. auch der selbsternannte P.Parey Schreiber ) über das Reißen von Zandern
    an der Mosel, speziell im Bereich der Saar Mosel Mündung bei Konz. Hier ein Auszug aus dem Profil:



    Da ich in diesem Zeitraum der einzige war, der Fängig war, zumindest die Fänge Postete, und es hierbei auch
    um die Mosel geht, fühlte ich mich indirekt angesprochen und wollte dass intern klären...
    Immerhin kann dies ein User falsch intepretieren und mutmaßen dass ich der Angler bin, der gemeint wird...

    Die Unterhaltung der 2 geht aber noch weiter, und so kamen folgende Dinge zum vorschein:



    Da wurde ich dann schon sauer, weswegen ich diese PN an den Besitzer dieses Profiles schrieb:



    Meiner Meinung nach ist dass keine Anstößige PN, eher eine klare Bitte...

    Als Antwort kam dann folgende Frechheit:




    ein kurzes hin und her erspar ich mir nun, aber eins sei gesagt: Es wurde nicht niveauvoller...

    Und nun äussere ich mich nochmals zu meinen Fängen, zum Thema Fische Reißen an der Mosel, und zum
    angeblichen P.Parey Schreiber:

    Ich angle meine Stellen intensiv ab, fische oft Stunden und dass Tagelang ohne Erfolg, und habe genau wie alle
    hier meine Flauten. Solche Sternstunden wie ich sie eine zeit lang hatte gönne und wünsche ich hier jedem, aber ich
    möchte mich für meine doch nicht Schämen, und schon gar nicht rechtfertigen. Nicht jeder Angler an der Mosel muss
    seine Fische Reißen um welche zu fangen.

    Ich habe diese Stellen noch nie in meinem Leben beangelt
    Ich habe noch nie Fische gerissen ( sicher aber schon mal versehentlich gehakt )
    Ich habe noch nie mehr als ein Zander am Tag gefangen
    Es ist also nicht meine Person von der dort geredet wird.

    Wenn ich diese Unterhaltungen oben lese kommt mir ein Brechreiz, da es völliger Bullshit ist.
    So möchte ich doch mal sehen, an welchen Stellen an der Mosel so viele Zander bei Hochwasser stehen, dass man
    an einem Tag allein bei 16 Zandern DABEI IST !!!

    Dazu kommt, dass ein Paul Parey "der Raubfisch" Berichterstatter beim Zander Reißen DABEI steht,
    ZUSCHAUT, und anscheinend noch jeden Fisch einzeln abmisst, anstelle EINZUGREIFEN ??? Die Aussage, dass
    sich die WSP oder andere für solche Dinge nicht interessiert ist völlig an der Haaren herbei gezogen, wenn ich jetzt
    bei der WSP anrufe und denen sage, hier werden Eimerweise Zander gerissen sind die binnen Minuten da.
    Ausserdem ist es wohl etwas spät, erst zuzuschauen, nach hause zu fahren und SPÄTER einem Kontrolloer davon zu erzählen
    Jeder halbwegs gewissenhafte Angler der im besitz eines Fischereischeines ist würde hier ganz klar dafür sorge tragen dass
    verantwortliche Gestellt werden. Aber ein P.P. Schreiber wohl nicht...

    Mittlerweile bekomme ich auch Drohungen auf meine Profilseite geschrieben, zu denen ich folgendes zu sagen habe:

    Ich lass mich weder einschüchtern, noch blöde anmachen. Wenn hier jemand ein Problem mit meinen Fängen bzw
    meinem Erfolg hat kann / soll er es mir via PN schreiben, und nicht hinter meinem Rücken mist schreiben.
    Ich lass mir weder meine Zeit am Wasser, noch meine Fänger oder gar mein Ruf schlecht machen !

    Ich lass mir auch nicht Drohen, ich min keine 15 mehr und weiß mich zu wehren. Einen Moderator hinzuzurufen ist
    nicht nur mein Recht sondern auch eine bessere Entscheidung als zu Drohen. Sollte ich hier aber wirklich nicht
    mit dem nötigen Respekt behandelt werden wird ein Treffen und ein dazugehöriges klärendes Gespräch
    unter 4 Augen unumgänglich sein, wohin dass führt wird man sehen !

    Sollte es tatsächlich so sein dass P.Parey solche unfähigen und vorallem Unsozialen Angler im Unternehmen hat
    hoffe ich, dass sich dort im Unternehmen mal jemand über seine Schreiber gedanken macht...

    ( Ich hab die Bilder farblich geänddert, dass sie nicht mit diesem Hintergrund untergehen)
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stachelritter_Chris für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Fanboy Avatar von latodo
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    15827
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 45 Danke für 24 Beiträge
    Mal ganz erlich, was habt Ihr eigendlich für Sorgen ?
    Ich habe das Glück das Ganze von außen zu betrachten und komme zu der Erkenntnis, dass Ihr genau das repräsentiert was man über dieses Forum mittlerweile sagt... Ein haufen Leute die sich den ganzen Tag nur anschei**en und ein riesen EGO-Problem aufweisen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an latodo für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Du musst doch wirlich Langweile haben.Nochmal wo bitte steht dort Dein Username?Wie kommst Du darauf das man Dich meint?
    Du schreibst das ich meine Nachrichten löschen soll,drohst mit Meldungen und keiner weiss warum!
    Winterdepri???

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Hallo Chris,
    ich würde mir daraus nichts machen!Ich habe deine Fänge nie angezweifelt und tue das jetzt auch nicht.
    Ich kenne zwar einige Redakteure,denen ich eine solche Reaktion zutrauen würde, aber von Paul Parey ist Keiner dabei.
    Weiterhin Petri Heil
    Marc

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Marc Hartmann für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    @latodo : Ich hab bis kürzlich nur ans Angeln gedacht, nur kommen User zu mir und sprechen mich auf Dinge an,
    die sich auf mich beziehen könnten, und sowas geht nicht...

    2911Hecht, auch Dir schilderte ich es Haarklein:

    Ich sehe hier nicht mein Name, aber wenn Du mein geschriebenes gelesen hättest wärst Du über folgenden Satz
    gestolpert:

    Da ich in diesem Zeitraum der einzige war, der Fängig war, zumindest die Fänge Postete, und es hierbei auch
    um die Mosel geht, fühlte ich mich indirekt angesprochen und wollte dass intern klären...
    Immerhin kann dies ein User falsch intepretieren und mutmaßen dass ich der Angler bin, der gemeint wird...
    Es klingt danach, als meint man mich, und wie ich es schrieb, nur ich war derzeit aktiv im Forum, wen meint er sonst?
    Andernfalls ist dass ja eine glatte Lüge, wenn er schreibt, dass Leute, die hier mit Fängen abtönen, Zander Reißen.

    Du hast es mit deiner Art eh schon auf meine Ignore geschafft, ich frag mich was Du noch bei mir erreichen willst.

    @Marc : Danke Dir Dass der Verlag diese Person nicht kennt höre ich auch schon zum 4. mal heute.
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    50000
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
    Ich habe diese Stellen noch nie in meinem Leben beangelt
    Ich habe noch nie Fische gerissen ( sicher aber schon mal versehentlich gehakt )
    Ich habe noch nie mehr als ein Zander am Tag gefangen
    Es ist also nicht meine Person von der dort geredet wird.
    dann fühl dich doch nicht angesprochen ?
    ich lese da keine namen nicht einmal das eine person alleine gemeint wird sondern das da von mehr als einen gesprochen wird
    ein paar von denn typen
    und der zeitraum wurde auch nicht genannt
    nur das sie es regelmässig machen (posten)

    ob das jetzt gut ist es so zu posten ist eine andere sache bestimmte dinge sollten doch eher über pn gehen
    aber das du dich da persönlich angesprochen fühlt verstehe ich echt nicht

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Knäckebrot für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    noch ein weiterer thread, der auf deine überdurchschnittlich guten fänge hinweist. ein schelm, wer da böses denkt

    ich bin raus, schneeschippen




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei D3rFabi für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    fängtwasbeisst Avatar von thetom444
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    9863
    Alter
    29
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 142 Danke für 55 Beiträge
    Hallo Chris,
    ich finde ganz ehrlich deine Reaktion völlig übertrieben.
    Ich hätte zwar auch gerne mehr Zeit, aber auch diese würde ich nicht damit vergeuden auf anderen Profilen unterhaltungen durchzulesen und mich angegriffen zu fühlen obwohl ich gar nicht genannt/angesprochen werde.
    Ehrlich gesagt frage ich mich wer ausser dir und den zwei die sich unterhalten haben nun überhaupt diese Beiträge gelesen hat und somit dich "verdächtigen" könnte?
    Ich jedenfalls nicht. Ich denke 99% der Forumuser hier hätten das gar nicht gelesen wenn du es nicht eben gepostet hättest... Somit hätte dich auch niemand für irgendwas verdächtigt.

    Mir gefallen deine Fangberichte und bin natürlich auch immer recht neidisch

    Aber wie hier eindeutig ersichtlich, wurde KEIN Forumsmitglied an den Pranger gestellt oder direkt angesprochen. Auch du nicht.

    lg
    PB Fische:

    Waller: 92 cm
    Hecht: 57 cm
    Schleie: 56 cm
    Barbe: 52 cm
    Bachforelle: 39 cm
    Barsch: 33 cm
    Rotauge: 31 cm

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei thetom444 für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Ich denke du solltest dir nix daraus machen, du weißt doch selbst was du tust und das ist doch das einzige was zählt.Was andere denken ist doch schnurz piep egal...damit machste dir nur die Nerven kaputt.
    Also weiter machen wie bisher und tolle Zander fangen
    Ich habe deine Fänge auch nie angezweifelt...es gibt halt Zeiten da läufst einfach...das ruft natürlich Neider auf den Plan und davon gibt's mehr als welche die dir den Fisch gönnen.

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Einfach überhören solche Typen. Es spricht doch schon für sich, dass der nix unternommen hat als er es gesehen hat.

    Bei mir könnte das in ne handfeste Auseinandersetzung ausarten wenn ich sowas sehen würde.

    Ich glaube alle deine Fänge und muss auch nur über den Kerl schmunzeln, welcher so antriebslos ist und nach Hause fährt anstatt Tier- bzw. Naturschutz zu betreiben und die zu stellen. Wahrscheinlich gibts oder gabs niemand zu stellen!ROFL

    Auf jeden Fall ist der kein Angler mit Herz und Seele, eher mit ner Couch, schwachem Imunsystem und keinen Eiern in der Hose.....

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Wernerles für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Mir gefallen deine Fangberichte und bin natürlich auch immer recht neidisch

    Brauchst doch nicht neidisch sein...sieh es als Motivation

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Unfriedfisch
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    76767
    Alter
    34
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
    RUUUHIIIIG Brauner !!!!!

    Du hast meiner Meinung nach vollkommen überreagiert ...
    Und wenn ich mich mit jemandem unterhalten würde über solche "Typen" und plötzlich ein anderer, völlig unbeteiligter irgendwelche Mails in deiner Manier an mich schreibt , würde ich ihn auch fragen ob er irgendwelche Hallus oder Gehirnschäden hat die sich so äusern.

    Wenn du dich angesprochen fühlst dann vllt weil du dich Schuldig fühlst ???

    "Getroffene Hunde bellen"

    Lass es einfach gut sein , Vermutungen und Unterstellungen bringen uns alle nicht weiter , weder von deren Seite noch von deiner


    Fang du in Ruhe deine Fische weiter und lass dich nicht von etwas provozieren dass dich eigentlich nicht mal betrifft.

    Petri !!!


    MFG Ben

  23. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei One6Zero3 für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Immerhin wissen wir ja jetzt, um wen es geht und es ist ja nicht das erste Mal...

    Chris, mach einfach weiter, Deine Fänge sind zwar ungewöhnlich aber ich empfinde weder Neid noch Groll, freue mich, dass es jemand so gut hinkriegt!
    Die "Angler", die so reagieren, sind halt nur "Angler"...

    Petri weiterhin!!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen wir ja jetzt, um wen es geht und es ist ja nicht das erste Mal...

    !
    Ach....ist das der Juergen, der seine Hechte mit trockenen Arbeitshandschuhen greift?

    Sind auch gefährlich die Biester.

  27. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Mach dich locker ,Chris.Wenn man Erfolg hat,dann gibt´s eben auch Neider.Und wenn man quasi als Anfänger so eine Strähne wie du hast,dann gibt´s davon noch mehr.
    Mach dein Ding genauso wie bisher,geh angeln und fange weiter so schöne Fische.

  29. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Omnilux für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen