Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge

    Erftmündung bei Neuss

    Hallo Leute!

    Bin in Gladbach worken bis Do und so werde ich mir den Rhein bei Neuss/Düsseldorf mal vornehmen. Ist die Erftmündung für Räuber zu empfehlen und die umliegenden Buhnenfelder? Sieht auf jeden Fall intressant aus von oben.




    Gruß Kay
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

  2. #2
    barbenschreck Avatar von andy72
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    41469
    Alter
    45
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    die erftmündung ist die einzige stelle im kreis neuss wo mehr gummifische durchschwimmen als grundeln ! das buhnenfeld in uedesheim ist nicht so stark überlaufen !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an andy72 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge
    Aha... Naja, kann man sich ja denken. Ggf laufe ich dann Stückchen flussabwärts in die Buhnen. Oder ich fahre dort hin, wo du meintest. Vielleicht ist da ja heute kaum jemand. Wetter is ja nicht so toll.
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

  5. #4
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge
    Kleiner Lagebericht. War gestern zum Glück der Einzige am Wasser Ok, -3°C und Schneeregen war auch nicht jedermanns Sache. Leider auch gut abgeschneidert, aber die erste Buhne unter der Mündung ist schon intressant. Werde aber morgen mal die Häfeneinfahrten hier in der Gegend befeuern. Glaube, dass dort jahreszeitlich bedingt mehr gehen könnte.
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen