Ergebnis 1 bis 4 von 4
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge

Erftmündung bei Neuss

Hallo Leute!

Bin in Gladbach worken bis Do und so werde ich mir den Rhein bei Neuss/Düsseldorf mal vornehmen. Ist die Erftmündung für Räuber zu empfehlen und die umliegenden Buhnenfelder? Sieht auf jeden Fall intressant aus von oben.

Gruß Kay
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Gruß Kay

barbenschreck Avatar von andy72
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    die erftmündung ist die einzige stelle im kreis neuss wo mehr gummifische durchschwimmen als grundeln ! das buhnenfeld in uedesheim ist nicht so stark überlaufen !

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an andy72 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    711
    Aha... Naja, kann man sich ja denken. Ggf laufe ich dann Stückchen flussabwärts in die Buhnen. Oder ich fahre dort hin, wo du meintest. Vielleicht ist da ja heute kaum jemand. Wetter is ja nicht so toll.

Gruß Kay

Abgegebene Danke
    711
    Kleiner Lagebericht. War gestern zum Glück der Einzige am Wasser Ok, -3°C und Schneeregen war auch nicht jedermanns Sache. Leider auch gut abgeschneidert, aber die erste Buhne unter der Mündung ist schon intressant. Werde aber morgen mal die Häfeneinfahrten hier in der Gegend befeuern. Glaube, dass dort jahreszeitlich bedingt mehr gehen könnte.

Gruß Kay

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen