Auktion -  Günstiges Boot mit E-Motor

Sille

Petrijünger
Hallo,

möchte eure Meinung zu diesem Artikel hören.

http://www.ebay.de/itm/Boot-Schlauc...90859860465?pt=Motorboote&hash=item43b89941f1

ich bin auf der suche nach nem kleinem Boot für ab und zu mal ins Gewässer stechen. Meine Frage stellt sich eher dem Motor....

Lohnt es sich diese Angebot wahr zunehmen oder sollte ich lieber auf den Motor (weil zu schwach, schlechte Qualität... ??) verzichten und ein Schlauchboot in der Preisklasse ohne Motor kaufen?

Danke euch schonmal
 
Wie schon vorhin gesagt: Vergiss diesen Spielzeugschrott auf unseren Gewässern!! Die Rettungsweste, die du in so nem Kahn definitiv tragen solltest, ist schon teurer wie des Teil! Kommt ein bissl Wind auf kommst du damit nicht mehr gegen den Wind an! Den Motor kannste zum Sahne schlagen nehmen aber nicht zum Fischen hier!!! Einen Haken würd ich nichtmal in die Nähe des Bootes kommen lassen.

Dann lieber in den sauren Apfel beissen und ein Boot mieten. Da haste wenigstens nen Boot und kein Spielzeug.
Kann dich ja mal bei nem bissl Wind mit rausnehmen. Dann wirste sofort merken, was ich meine!

TL Jan
 
Damit kannst du am Baggersee ein bisschen mit der Freundin herumfahre, aber zum Angeln würde ich so was nicht empfehlen....
 
Meine Meinung dazu:predigt:
Ironie an::ernst:
Ideal zum Pilken denn da kann man schön die Pilker an der rundumlaufender Schnur hängen
Und Garantiert Seegängig denn dannn kannste das hier:help:
Ironie aus.

Nee in Echt Laß es denn es wäre schon fast Selbstmord:ertrinken:gegangen:
außer zuHause im Pool dann kannste das :steuern: und das:taucher:

Gruß vom Niederrhein
 
Zurück
Oben