erledigt -  Rozemeijer Rutenfutteral für Karpfenruten und andere 2,10m/13ft

Der Pate

Petrijünger
Moin. Verkauft werden hier 2 Stück Rozemeijer Rutenfutterale. Bestens geeignet für Karpfenruten durch die 2,10m länge. Leider waren sie ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Ich selbst habe keine Verwendung für die Futterale da ich nicht auf Karpfen angle.
Die Futterale stehen seither im Keller. Ein super stabiler und robuster Stoff sorgen für die Sicherheit der Rute beim Transport. Die Rolle kann an der Rute montiert bleiben. Ein breiter, gepolsterter Schultergurt sorgt für angenehmen Tragekomfort.
Preislich hätte ich gerne 20€ pro Futteral + Versand per DHL.
 

Anhänge

  • IMAG0291.jpg
    IMAG0291.jpg
    799,7 KB · Aufrufe: 163
  • IMAG0292.jpg
    IMAG0292.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 151
  • IMAG0293.jpg
    IMAG0293.jpg
    796,4 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben