Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Design-Angler
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    81245
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge

    Echobilder richtig deuten

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit letztem Jahr mit nem Kumpel zusammen ein neues Echolot. Humminbird 597 ci HD mit Down Imaging.
    Ich tue mir allerdings etwas schwer es richtig zu lesen. Vorallem weil die verschiedenen Ansichten mich etwas durcheinanderbringen.

    Wie würdet ihr denn Folgende Bilder Interpretieren?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Design-Angler
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    81245
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Beim Letzten Bild (S00018) weis ich das es ein Schwarm Barsche war... da wir an den Spot gut gefangen haben
    Aber z.B. beim zweiten Bild (S00034): Kann das sein das das wirklich alles Fische sind? War in einem Fließgewässer!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge
    Ich würde tippen das es luftblasen waren auf dem 2 Bild ..
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  4. #4
    Design-Angler
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    81245
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Hey Zander 1203,
    also Luftblasen waren es keine... Die wären mir im Fluß aufgefallen!
    Ich weiß das es dort einen sehr großen Bestand an Brachsen gibt aber so vielen auf einem Haufen und mitten in der Strömung? Ist ein aufgestauter Bereich. Normale Wassertiefe liegt bei ca 3m und fällt in der Mitte auf 5-6m ab wo das alte Flußbett war.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen