Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge

    DAV Geschäftsstelle Frankfurt/ Oder

    Die Geschäftstelle schließt, warum auch immer, zum 31.03.2013 ihre Pforte. Wer also noch was zu erledigen hat, sollte sich beeilen.
    Geändert von Fuerstenwalder (08.03.2013 um 13:48 Uhr)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    03253
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 168 Danke für 97 Beiträge
    Hallo,

    das wurde beschlossen als die Geschäftsstelle in Saarmund in Betrieb ging. Langfristig wird auch die in CB wegfallen.

    Petri

    Wolfgang

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sportexrute für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    14669
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 64 Danke für 41 Beiträge
    Und ich dachte schon, das wären die ersten vorgezogenen Sparmaßnahmen für den DAFV

  5. #4
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von Sportexrute Beitrag anzeigen
    Hallo, das wurde beschlossen als die Geschäftsstelle in Saarmund in Betrieb ging. Langfristig wird auch die in CB wegfallen.
    Wolfgang
    Gegen den langfristigen Wegfall spricht der Umzug in eine neue Geschäftsstelle. Die neue Anschrift der Geschäftsstelle Cottbus lautet ab 01.01.2017:

    Chausseestraße 2 in 03051 Cottbus.

    Quelle: Der Märkische Angler 01/ 2017 Seite 7

    Gruß Dirk
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen