Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karpfen u Schleienjäger
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    01109
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

    Forellengewässer Dresden Umgebung

    Servus.
    Weiß jemand von euch von einem Gewässer in Dresdens Umgebung wo man es mal auf Forellen (mit guter Aussicht auf Erfolg, sprich es sollte schon jährlich Besetzt werden) probieren kann.?
    Dachte hier nicht an Zuchtgewässern (da ich von solchen Abzocken die Sch****e voll habe) sondern an nat. Gewässer.
    Die Prießniz sieht sehr gut aus, auch die Forellen die ich tlw. dort sehe wärend der arbeit aber leider: angeln verboten
    Die Große Röder sieht auch sehr gut aus für Forellen, allerdings sollen dort wohl laut Verzeichniss keine gesetzt sein...
    Der Haudel ist für mich nicht das gesuchte Gewässer, da dort nur 1x pro Jahr eingesetzt wird und die dann fix rausgefangen sind (zum großen Teil). Natürlich könnte ich mich da dann auch mit hinsetzen, aber da wäre ich dann wieder bei dieser ForellenSeeGeschichte.

    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
    Fänge 2012:
    Karpfen: llll/llll/llll/llll (<45Pfd)
    Schleien: llll/ (<41cm)
    Hechte: lll (<71cm)
    Brassen: llll/llll/ll (<49cm)
    Aal: lll (<63cm)
    Zwergwelse: llll/llll/ll (<ca30cm)
    Waller: ll (<1,24m)


    geblankt: llll/l

  2. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Einfacher gehts ja wohl nicht.

    http://www.fisch-hitparade.de/search...archid=2675568

    http://www.fisch-hitparade.de/search...archid=2675570

    Ein Problem wirst Du allerdings haben, die gute Aussicht auf Erfolg muss Du dir schon selber erarbeiten.

    Fliege 2

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen