Lockstoffe -  Wer hat schon CM-Lockstoffe getestet

Karpfenjäger

Petrijünger
Hallo Angelfreunde; :cool:
Wer hat schon die Lockstoffe aus der CM Hexenküchen getestet? :eek: Habe mir selbst ein paar Sachen von Claus Müller geleistet.(nicht gerade günstig :mad: )Aber ich bin voller Zuversicht.Habt ihr diese Produkte schon ausprobiert,welche kombis gehen am besten?Oder ist das Schrott?Brauch eure Meinung :grins
Danke und ein kräftiges Petri Heil
 
Naja da sich wohl hier keiner mit den Lockstoffen von Claus Müller versucht hat hier meine Meinung.

Die Lockstoffe sind ihr Geld Wert!(1kg Pulver Lockstoff so um die 22 Euro).Lassen sich aber auch sparsam Dosieren.Habe jetzt nach knapp einem Jahr noch die hälfte übrig.Und ich gehe oft Angeln!

Also ich kann nur sagen Top.Wie ich gelesen habe sollen in diesem Jahr auch kleinere Packungen auf den Markt kommen mit 200gr Inhalt(Sonst nur 1kg oder 1Liter Gebinde zuhaben).Also Super zum Testen.Seht euch die Sachen einfache selber mal unter CM-Lockstoffe.de an.Es ist für jeden Friedfischer was dabei.Wobei auch viele Karpfenangler :klatsch die Flüssigen Lockstoffe verwenden.

Gruss und Petri heil :schrei :respekt
 
bei der Stippermesse in Bremen bekommt man von Claus ein paar Lockstoffe in kleinere Gebinde.
Es werden 4x in 200 gr.
4x in 150 gr,
und 4x 50 ml Dipps neu angeboten

gruss titus123
 
Zurück
Oben