Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Karpfenjäger
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    56220
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge

    Question Wer hat schon CM-Lockstoffe getestet

    Hallo Angelfreunde;
    Wer hat schon die Lockstoffe aus der CM Hexenküchen getestet? Habe mir selbst ein paar Sachen von Claus Müller geleistet.(nicht gerade günstig )Aber ich bin voller Zuversicht.Habt ihr diese Produkte schon ausprobiert,welche kombis gehen am besten?Oder ist das Schrott?Brauch eure Meinung
    Danke und ein kräftiges Petri Heil

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Karpfenjäger
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    56220
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
    Naja da sich wohl hier keiner mit den Lockstoffen von Claus Müller versucht hat hier meine Meinung.

    Die Lockstoffe sind ihr Geld Wert!(1kg Pulver Lockstoff so um die 22 Euro).Lassen sich aber auch sparsam Dosieren.Habe jetzt nach knapp einem Jahr noch die hälfte übrig.Und ich gehe oft Angeln!

    Also ich kann nur sagen Top.Wie ich gelesen habe sollen in diesem Jahr auch kleinere Packungen auf den Markt kommen mit 200gr Inhalt(Sonst nur 1kg oder 1Liter Gebinde zuhaben).Also Super zum Testen.Seht euch die Sachen einfache selber mal unter CM-Lockstoffe.de an.Es ist für jeden Friedfischer was dabei.Wobei auch viele Karpfenangler die Flüssigen Lockstoffe verwenden.

    Gruss und Petri heil

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    49377
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    bei der Stippermesse in Bremen bekommt man von Claus ein paar Lockstoffe in kleinere Gebinde.
    Es werden 4x in 200 gr.
    4x in 150 gr,
    und 4x 50 ml Dipps neu angeboten

    gruss titus123

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen