Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    50997
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Forellenteich um Köln gesucht

    Hallo,

    Ich habe am Mittwoch nen Tag Urlaub zum fischen genommen, (das Wetter ist ja endlich mal was) und jetzt musste ich leider feststellen das meine Stammanlage Mittwochs Ruhe-Tag hat

    Ok, jetzt brauch ich schnell ne gute Alternative. Und da seit ihr gefragt

    Wichtig ist mir das Kunstköder (Wobbler) erlaubt sind

    Wer hat nen Tip damit der Tag nicht ins "Wasser fällt"

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    50997
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Winterschlaf ?

  3. #3
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Ist zwar schon zu spät, aber für die Zukunft:

    http://www.angelparkmolzmuehle.de

    Hoffe dein freier Tag ist nicht ins Wasser gefallen War ja sonning genug!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    50997
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Danke für den Tip. Für sowas ist es nie Zuspät.

    Ins Wasser gefallen ist nichts. War in "Klein-Sibirien" bei Niederkrüchten :-/

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    50127
    Alter
    37
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge

    FoPu für erste versuche

    Hallo zusammen,

    meine frage ist zwar etwas anders aber da ich im selben Umkreis suche, probiere ich es mal in diesem bestehenden Thema.

    Meine Frau würde gerne morgen mal mit mir an einem FoPu ihre ersten Angelversuche starten. Zu diesem Zweck bin ich nun auf der suche nach einer Anlage, wo es für den Betreiber kein Problem ist wenn meine Frau unter meiner Aufsicht und Anleitung ihre ersten Erfahrungen macht.
    Im Angelpark Horrem ist das z.B. nicht möglich, sie weisen extra darauf hin.

    Auszug Gewässerordnung:
    06. Die 2. Handangel ist nur vom Tageskarteninhaber zum Fang von Friedfischen zu nutzen. Begleitpersonen (auch Familienangehörige) sind nicht berechtigt, die 2. Angel zu bedienen!

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben welche Anlage das nicht so eng sieht und für sowas geeignet wäre?
    Danke im vorraus.
    Gruß Overnight

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen