Auktion -  Erbstücke Rarität Stippen: DAIWA Monocarbon G710-70 & Shakespear President 1001

Darktransat

Petrijünger
Hallo zusammen,

ich habe 2 alte Stippen geerbt, die ich bei Ebay versteigere. Die Auktionen laufen noch 5-6 Tage. Wer Interesse hat, kann gerne mitbieten:

DAIWA Monocarbon G710-70
http://www.ebay.de/itm/261177518009

Länge: 7 m
Transportlänge: 117 cm
Gewicht: 430 g
Teile: 8
Zustand: Sehr gut, wie neu
Original Stoff-Futteral inklusive


Shakespeare President 1001
http://www.ebay.de/itm/261178214526

Länge: max 10 m (variabel)
Transportlänge: ca. 128 cm
Teile: 11 + 2 Adapter
Gewicht: 1160g
Zustand: Gebraucht, aber recht gut erhalten
Original Leder-Futteral inklusive


Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, von hier aus direkt auf ebay zu verweisen. Bin leider jetzt erst auf die Idee gekommen, dass ich die auch im Forum bzw. in Foren hätte anbieten können.

Viele Grüße
Henning
 
Hallo Darktransat,

herzlich Willkommen im Forum. Interessiert die auch der Rest hier oder nur die Verkaufsmöglichkeit?
 
Hallo Darktransat,

herzlich Willkommen im Forum. Interessiert die auch der Rest hier oder nur die Verkaufsmöglichkeit?

Hallo,

ich gehe selber hin und wieder angeln und hole mir seit längerm Informationen aus diesem tollen und umfangreichen Forum. Bin aber eher passiv und schreibe eh nicht wirklich viel, so dass ich nicht die Notwendig gesehen habe, mich vorher schon zu registrieren. Aber das ist hier Off Topic.

Gruß
Henning
 
Leider zu spät, da schon Gebote drauf sind.

Das spielt keine Rolle!

Angebote kann man trotzdem noch rausnehmen, wenn s nicht gerade kurz vor Torschluß(Angebotsende) ist.

Aber bei dem was dir bei der Bucht bezahlt wird, würde ich sie auch drin lassen, mit Ausnahme du bekommst ein besseres Angebot, denn E-bay verlangt ja einstweilen 9%Verkaufsgebühren, die kann man sich dann getrost sparen.
 
Aber bei dem was dir bei der Bucht bezahlt wird, würde ich sie auch drin lassen, mit Ausnahme du bekommst ein besseres Angebot, denn E-bay verlangt ja einstweilen 9%Verkaufsgebühren, die kann man sich dann getrost sparen.

So seh ich das auch. Und genug Beobachter sind auch vorhanden. Ich denke, da geht noch was. :)
Und ja: Die Gebühren sind definitiv viel zu hoch, aber naja.... dafür hat man halt bei eBay das größte Publikum und die Chance ist hoch, dass man einen guten Preis bekommt.
 
Das war aber auch der einzige Grund sich hier anzumelden. Damit evtl. noch mehr Leute drauf bieten.
Schön finde ich das nicht.
 
Absolut, ist wirklich nicht die feine Art.

Aber schon interessant welcher Aufwand betrieben wird, um auch noch den letzten Euro herauszukitzeln....
 
Sorry, dass sich einige daran stören. Aber seht es auch mal positiv: Dadurch, dass ich die Auktion hier angepriesen habe gebe ich Leuten/Sammlern, die sich wirklich für diese alten Raritäten interessieren die Chance, auf so ein Teil aufmerksam zu werden und es sich eventuell zu ergattern. Und wo findet man solche Leute eher als in so einem Forum ?

Und ja, ich brauche die Kohle recht dringend. Und ein großer Aufwand war das jetzt wirklich nicht, @roland_p ;-)

Und wie schon weiter oben gesagt: Ich lese hier schon lange mit und hole mir Infos aus dem Forum. Und werde dass auch weiter tun.

Und jetzt Schluß mit der Meckerei :zwinkernd

Viele Grüße
Henning
 
Langsam ist das echt nichtmehr auszuhalten... habt ihr keine eigenen Probleme um die Ihr euch kümmern müsst ?
Was soll dieser überflüssige "Müll" hier, egal in welchen thread man hier schaut... man findet nurnoch Leute die darauf aus sind irgendwen ans Bein zu pi**en.

DAUMEN HOCH!
 
Zurück
Oben