Was habt ihr an Ruten+Rollen?

Warum gehst du nicht ein bissl arbeiten...irgendwas wird's doch geben...oder Pfandflaschen suchen...da kommt was zusammen und du kaufst dir was du möchtest...denke deine Mama wird dann nix dagegen haben:trost

Vielleicht hast du das nicht richtig mitbekommen, aber ich arbeite viel und finanziere mir alles selber!:)
 
Was is hier überhaupt los?
Wie alt bist du?
Ist dir das alles hier nicht peinlich?
Von seinem selber verdienten Geld kauft man was man möchte.
Was ist wenn dir deine Mutter eine Freundin verbietet?
Steh mal deinen Mann.

Was willst du denn machen , wenn sie es dir verbietet ?
"Du streckst deine Füße unter meinen Tisch , und so lange wird gemacht , was ich sage !" ... wer kennt das nicht ?
Außerdem , hat er evtl. noch n bissle Lust , bei seiner Mutter zu wohnen und keine Lust auf einen Vertrauensbruch ihrerseits , von dem sie wieder ewig braucht , um sich zu beruhigen.
Meine Mutter würde mir einen Husten , wenn auf einmal ne neue Rolle kommt , von der sie nichts weiß , auch wenn es von meinem Geld ist.
Solange ich mir aber keine Zigaretten etc. von dem Geld kauf , macht es ihr aber auch nichts aus.
Ob Freundin oder das Angelzeugs in der Wohnung , das is dann immernoch n kleiner Unterschied , zumindest bei mir.
 
Das meine Mutter es mir verbietet:)
Und wenn ich mir die Rolle holen würde , hätte ich bei meiner Mutter ver***** .
Und das will ich auch nicht unbedingt.
 
son bloedsinn,du hast doch wohl eier,oder?
kauf wenn du das geld hast,was will sie denn machen?
dich vor die tür setzen???
macht die im leben nicht
 
son bloedsinn,du hast doch wohl eier,oder?
kauf wenn du das geld hast,was will sie denn machen?
dich vor die tür setzen???
macht die im leben nicht
Ne :)
Aber Computerverbot , Fernsehverbot und nen Paar Tage Angelverbot:crying.
Hatte ich schonmal bekommen für zwei Wochen:eek:
Naja wir werden ja sehen.:)
 
wasn das für ne art:shock:confused:
junge,mach der mal klar das du erwachsen wirst und das du mit fast 16 nicht mehr an mamas brust hängst.
respekt vor den eltern sollte selbstverständlich sein,aber das geht gar nicht.
zeig ihr dieses posting ruhig.
wie sollst du deine eigene persöhnlichkeit finden,wenn mama immer nur der boss is?
dann biste hinterher mit 35 nen weichei das noch bei mama wohnt und das willste ja wohl nicht,oder?
 
kontrolliert deine Mutter dein Geld?
weil wenn nicht, was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!
kein verraten so mach ich das bei meiner Freundin sie muß ja nicht alles wissen:engel
 
Abend,

dermichl hat nicht ganz Unrecht.

Stingray11 wird demnächst 16 und muss wohl langsam selbst wissen was er braucht und was nicht.
Er soll ja ein selbstständiger Mann werden.

Er hat das Geld selbst erarbeitet und muss von daher selbst entscheiden in was er es investiert.
Und eine neue Rolle ist wohl eine bessere Investition als irgendein anderer Schrott.
Deine Mutter sollte dich lieber in deinem Hobby unterstützen und froh sein, dass du es nicht für Alkohol oder sonst was ausgibst.

Schönen Abend noch Jungs. :prost
 
Was Mama nicht weiß macht sie nicht heiß !! Stimmt :D
Aber was sie im Nachhinein erfährt macht sie rasend ^^
Michl , deine Kommentare sind ziemlich für n A***
Seine Mutter würde ihn nicht rausschmeißen , aber trotzdem , ich hab auch keine Lust auf PC/Ferseh oder sogar Angelverbot. Zum Glück versteht meine Mum mein Hobby :)
Steh deinen Mann ?! PFF...Sag mir nicht , dass du dich nicht teils daran gehalten hast , was deine Mutter dir mit 15/16 gesagt hat. Immerhin versorgt sie dich , geht teils für dich Arbeiten etc.. man könnte jetzt sagen , soll sie doch machen , sie hat mich ja auch geboren ... aber das hilft keinem weiter !
Und wenn ich vor die Tür muss , obwohl ich in der Schule recht hab , dann bin ich in dem Fall halt mal ruhig , weils wirklich keinem hilft,wenn man 14 min , ohne Ergebnis, mit der Lehrerin streitet , egal wie besch** sie ist.
 
Vielen Dank für all eure Tipps und es ist gut zu wissen das ANGLER meine Lage nachvollziehen können:klatsch
Ich habe das meiner Mutter gezeigt und wir sind zu einem Kompromiss gekommen!
Und zwar kriege ich die Rolle zum Geburtstag :).
Nochmals vielen Dank , eure Argumente haben super Funktioniert.:respekt:respekt
 
Zurück
Oben