Bekleidung -  Wathose

Mario27

Petrijünger
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar suche ich eine Wathose für "schlanke"... ich habe zwar eine, die ist auch nicht schlecht, aber leider viel zu weit, ein Watgürtel hilft auch nicht richtig. Die von Simms passt, nur die Sache mit dem Preis, 800,-€, nee echt nicht. Da macht die Frau dann Ärger.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke.

Viele Grüße Mario
 
Hallo,

"erstmal Danke", unter schlank verstehe ich, 1,84m 73 Kg, Hosengröße W31 L34,.
Werde gleich mal sehen was sie so haben...

Viele Grüße Mario
 
In Hamburg war ich schon im Angelshop Brüggen, Geld bin ich los geworden, aber eine passende Wathose hatte ich leider nicht gefunden.
 
Die von Simms passt, nur die Sache mit dem Preis, 800,-€, nee echt nicht.


Simms hat sogar Klamotten speziell für Kinder und Frauen, dann haben die auch was für dich, eben auch preislich. Die atmungsaktive Freestone hat mich damals 220,- gekostet. Ist immernoch viel Geld, aber andere gute Funktionskleidung, Schuhe etc. kosten ja leider auch viel. Du könntest dir von einem etablierten Shop für Watbekleidung garantiert auch mehrere schicken lassen, anprobieren und die unpassenden zurückschicken.

Ein Anlaufpunkt (auch für Schnäppchen) ist brinkhoff/flyfishing-europe. Da tät ich einfach mal anrufen/mail schreiben.


Wenn die atmungsaktive Wathose ein bisschen zu weit ist, ist das nicht so tragisch. ins Wasser knien/hocken, Watgürtel anziehen und schon sieht die Geschichte ganz anders aus. Die Füßlinge müssen aber auch gescheit passen!
 
Hallo Lorenz,

habe mal den Laden "besucht", super, die Simms Gore-Tex®G4 ist es. Muss ich eben noch sparen....

Andere Tipps werden aber gerne noch angenommen.

Viele Grüße Mario
 
Zurück
Oben