Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wathose

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Mario27
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    29559
    Alter
    50
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    Wathose

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und zwar suche ich eine Wathose für "schlanke"... ich habe zwar eine, die ist auch nicht schlecht, aber leider viel zu weit, ein Watgürtel hilft auch nicht richtig. Die von Simms passt, nur die Sache mit dem Preis, 800,-€, nee echt nicht. Da macht die Frau dann Ärger.
    Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke.

    Viele Grüße Mario
    "Auch der weiteste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Mario27
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    29559
    Alter
    50
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Keiner? Niemand der einen Tip hat?
    "Auch der weiteste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    was verstehst du unter " eine Wathose für "schlanke" "

  4. #4
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Wenn die hier keine für dich haben, wer dann?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Mario27
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    29559
    Alter
    50
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Hallo,

    "erstmal Danke", unter schlank verstehe ich, 1,84m 73 Kg, Hosengröße W31 L34,.
    Werde gleich mal sehen was sie so haben...

    Viele Grüße Mario
    "Auch der weiteste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Mario27
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    29559
    Alter
    50
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    In Hamburg war ich schon im Angelshop Brüggen, Geld bin ich los geworden, aber eine passende Wathose hatte ich leider nicht gefunden.
    "Auch der weiteste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

  7. #7
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von Mario27 Beitrag anzeigen
    Die von Simms passt, nur die Sache mit dem Preis, 800,-€, nee echt nicht.

    Simms hat sogar Klamotten speziell für Kinder und Frauen, dann haben die auch was für dich, eben auch preislich. Die atmungsaktive Freestone hat mich damals 220,- gekostet. Ist immernoch viel Geld, aber andere gute Funktionskleidung, Schuhe etc. kosten ja leider auch viel. Du könntest dir von einem etablierten Shop für Watbekleidung garantiert auch mehrere schicken lassen, anprobieren und die unpassenden zurückschicken.

    Ein Anlaufpunkt (auch für Schnäppchen) ist brinkhoff/flyfishing-europe. Da tät ich einfach mal anrufen/mail schreiben.


    Wenn die atmungsaktive Wathose ein bisschen zu weit ist, ist das nicht so tragisch. ins Wasser knien/hocken, Watgürtel anziehen und schon sieht die Geschichte ganz anders aus. Die Füßlinge müssen aber auch gescheit passen!
    MfG Lorenz

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Mario27
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    29559
    Alter
    50
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Lorenz,

    habe mal den Laden "besucht", super, die Simms Gore-Tex®G4 ist es. Muss ich eben noch sparen....

    Andere Tipps werden aber gerne noch angenommen.

    Viele Grüße Mario
    "Auch der weiteste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen