Angelerlebnisse -  Saisonbeginn: Auf Bachforellen im Bach mit Hardbaits und Streamer

torben{spinnfischer}

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,
endlich geht es wieder los! Um 7.00 Uhr stand ich am Wasser und schwang die Rute um ein paar Bachforellen zu fangen. Angefangen habe ich mit meinem altbewährtem Forellenzopf.

Der Bach beherbergt hauptsächlich Bachforellen und gaaanz vereinzelt Regenbogenforellen und Saiblinge.

Stelle_5.jpg


Stelle_4.jpg


Die ersten Bisse habe ich natürlich versemmelt, aber nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh wieder raus und die erste Forelle lag vor mir im Schnee. :hops

Bachforelle_1%7E1.jpg


Bachforelle_1_1.jpg


Danach ging es dann mal mit ein paar Hardbaits weiter. Hier mal 2 Modelle mit denen ich gerne fisch.

Wobbler.jpg


Allerdings hatte ich auf die Wobbler nur einen einzigen Biss und sonst gar nix. Den einen Biss konnte ich aber verwerten und die Forelle auch landen. Bild habe ich keins gemacht, wieso auch immer...
An der nächsten Stelle bekam ich auf den Streamer einen guten Biss.

Stelle_3.jpg


Nach etwas längerem Drill konnte ich eine sehr schöne Bachforelle landen.

Bachforelle_2%7E1.jpg


Bachforelle_2_2.jpg


Danach war dann Schluss. Die 3 Forellen werden demnächst in die Räuchertonne wandern. Freu mich schon...:leck:leck

Bachforellen_3_1.jpg



Gruß Torben
 
Petri Heil zu den schönen Fischen!
Leider mus ich selbst noch bis Montag warten, hab leider Wochenenddienst:(
Werd mir aber heut noch meine neue Rute und Rolle holen und ein paar Mini-Gummifische:)
Montag gehts dann los!

Servus!
 
Zurück
Oben